Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Der würde auch zu keinem Mannschaftstraining mehr kommen müssen. Bekommt nur mehr Einzeltraining im verschärften Magathstyle. 

Der Blödsinn ist rechtlich nicht einmal möglich.

Dann soll man einfach seinen Vertrag auflösen und sich trennen.

AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Der Wertverlust des letzten halben Jahres ein Vielfaches. Mannschaftliche Nebengeräusche nicht berücksichtigt. Für mich ist das kein Kavaliersdelikt.

Das Beispiel zeigt halt mal wieder im negativen, dass man Spieler gegen ihren Willen kaum mehr halt kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Das Beispiel zeigt halt mal wieder im negativen, dass man Spieler gegen ihren Willen kaum mehr halt kann.

Die Spieler haben aber einen Vertrag unterschrieben und damit eine Verantwortung. Es kann nicht sein, dass man den Verein mehr oder weniger erpresst, wenn man weg will. Außerdem habe ich bis jetzt immer nur lose Gerüchte gehört über das Interesse anderer Vereine. Gab ja keine konkreten Angebote, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Das Beispiel zeigt halt mal wieder im negativen, dass man Spieler gegen ihren Willen kaum mehr halt kann.

Was Vereine in Geldnot betrifft, magst du recht haben. Arsenal ist bei Özil zB hart geblieben obwohl denen der "Spaß" zig Millionen gekostet hat. Selbst jetzt bei dem Transfer ist es ihnen wohl mehr darum gegangen, Ruhe im und um den Verein zu haben als es finanziell zu müssen.

Insgesamt muss man sagen, dass ja niemand damit rechnet und auch nicht rechnen kann, dass sich Spieler so entwickeln, v.a. wenn diese davor in die Richtung nicht schon auffällig waren. Und das war weder bei Özil noch bei Fountas der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pironi schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler haben aber einen Vertrag unterschrieben und damit eine Verantwortung.

Ja, so solle es sein. Nur jeder verhält sich halt nicht korrekt. Gab ja noch viel schlimmere Beispiele wie Jelavic oder Mane bei Salzburg. Gilt natürlich auch umgekehrt, weswegen mir das ständige hinpecken auf Deni Alar massiv wohin geht.

Zarael schrieb vor 4 Minuten:

Mir stellt sich diesbezüglich die Frage, ob er wirklich so dumm ist, so zu agieren, ohne das ein konkretes Angebot, dessen Annahme er erzwingen will, am Tisch liegt ?

Vielleicht war es auch einfach eine unnötige Kurzschlussreaktion ohne andere Hintergedanken.

@AC58 Was hat Özil eigentlich angestellt, außer dass ihn Arsenal von der Payroll haben wollte? Kann man eher mit Alar wie mit Fountas vergleichen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Taxi soll sich beim AdmiraSpieler und öffentlichen entschuldigen!

Der Rest soll intern geregelt werden!

Bei der nächsten Disziplinlosigkeit müssen diakonische Strafen folgen...sonst macht jeder was er will.

Denk jemand er will einen Wechsel beschleunigen?  Doch mit diesen unprofessionellen Verhalten, bekommen wir erstens kein Geld, und er keinen neuen Vertrag! Lose/Lose

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
onaiir22 schrieb vor 23 Minuten:

Bei der nächsten Disziplinlosigkeit müssen diakonische Strafen folgen...sonst macht jeder was er will.

image.png

:D

Und ja, Taxi darf gerne beim ersten passenden Angebot verkauft werden. Unglaublich so ein Verhalten, vor allem während einer globalen Pandemie :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 59 Minuten:

Meine Güte... klar geht das nicht, dafür wird er eine Strafe von Seite der BL und von Rapid bekommen. Damit kann man das Thema dann auch wieder erledigen

Taxi's Ansehen bzw Respekt bei seinen Mitspielern ist weniger als 1%, kannst auch sagen gleich NULL und somit kommt es zu großen Spannungen bei der Mannschaft 

MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten:

sein Eigensinn im Spiel (möglicherweise auch noch eine Vorgeschichte)

Man kann jetzt davon ausgehen, wegen nicht abspielen oder Eigensinn wird bzw ist ein Schick sicher zu 99,99% nicht ausgerastet. Wird halt auch irgendetwas nicht unbedingt Kinderfreies vorgefallen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Der Blödsinn ist rechtlich nicht einmal möglich.

Der Blödsinn wird aber in Deutschland zB. des öfteren praktiziert. Und bei uns ist es nicht möglich? Wenn ein Spieler sich nicht angepasst verhält, muss es Konsequenzen geben. Und sicher nicht im Sinne des Spielers oder seines Managers! Dann spielt er eben bei den Amas. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Der Blödsinn wird aber in Deutschland zB. des öfteren praktiziert.

Naja, die guten Deutschen hinken in so einigem hinterher... d.h. nicht dass ich das Verhalten von Taxi ok finde, aber glücklicherweise ist sowas auch eher die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

@AC58 Was hat Özil eigentlich angestellt, außer dass ihn Arsenal von der Payroll haben wollte? Kann man eher mit Alar wie mit Fountas vergleichen mMn

Begonnen hat es damit, dass er auf Kritik nach einigen schlechteren Leistungen (und zwar wie meistens in solchen Fällen unmittelbar nach einer sündteuren Vertragsverlängerung) begonnen hat, aufreizend lustlos zu spielen. Das geht dann in England erst recht nicht. Später gab es Berichte, dass er auch im Training nicht mehr den Einsatz zeigte, den man in der PL erwartet. Mehrere provokante Interviews und mittendrin dann die Geschichte mit Erdogan. Nationalistische Socmed-Beiträge zur Kurdenfrage und dem Einmarsch türkischer Truppen in Syrien runden das Bild ab. Artheta hat nochmals einen letzten Versuch gestartet, meinte aber nach einigen Monaten: "An Özil bin ich gescheitert". Jeder wusste aber wie es gemeint war.

Mit Alar kann man es mE nicht vergleichen, da Deni das probiert was er kann. Niemand unterstellt ihm Faulheit oder Provokation. Es passt einfach nicht zwischen unserer Spielausrichtung und seinem Naturell. Özil hatte ja anfangs bei Arsenal fantastische Partien geliefert und war dort der "Liendl" der Gunners. Eher ordne ich ihn einem Bale zu, der auch nach schlechteren Phasen seinen Ehrgeiz verlor und mehr kindlichen Schmäh führte als sich aufzurappeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Unglaublich, zu welchem Vollidioten er sich entwickelt hat.

ich glaube nicht dass er sich großartig verändert hat. in guten zeiten merkt man halt nix davon dass er eigentlich ein dillo ist. erst wenn es nicht mehr passt, kommt diese charaktereigenschaft richtig zum tragen. vergleichbar mit vielen gescheiterten ehen, in denen anfangs auch friede freude und eierkuchen herrschen und wenns dann eskaliert fragt man sich wie man solange mit dem partner leben konnte. 

pironi schrieb vor 8 Stunden:

seine Leistungen waren halt auch unterirdisch

zu beginn der saison war er der fountas wie wir ihn aus der letzten saison gekannt haben. dann kam seine handverletzung und damit etliche schwache bis sehr schwache spiele. gegen die admira im dezember war er wieder stark. unterirdisch waren seine leistungen nicht, eher egoistisch (das waren sie aber immer, wurde allerdings durch etliche tore kaschiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich will ihn jetzt weder verteidigen noch großartig in Schutz nehmen, trotzdem wäre es besser jetzt einen kühlen Kopf zu bewahren und die beste Lösung für alle suchen statt nach mega Strafen zu geifern. Man muss jetzt einen Kompromiss finden wie beide Seiten halbwegs gut aussteigen, am besten wäre es vermutlich wenn schon ein Angebot da wäre ...

Freilich, von Summen wie wir sie im Sommer bekommen hätten können wir uns vermutlich verabschieden, das muss man realistisch sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fountas ist ein verdienter und wertvoller Spieler. Selbst Messi verteilt mal einen Fausschlag. Sein Berater, oder wer den Twitter Account bedient, ok.

Aber Fountas selbst wünsche ich nur das Beste. Bei Rapid oder wenn er nicht verlängern will/wird, dann eben bei einem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.