Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
steveme schrieb vor 12 Stunden:

Grundsätzlich is es net ok...aber wer weiss was der Malicek zu ihm gsagt hat..

Dann soll er ihm a Gerade geben. Aber anspucken? Is einfach nur tiaf und peinlich. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 29 Minuten:

Dann soll er im a Gerade geben. Aber anspucken? Is einfach nur tiaf und peinlich. 

Vollkommen richtig. Und da liebe Taxi fountas ist auch schon letzte Saison nicht unumstritten bzgl seiner Art gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vielleicht ist es sogar besser ihm einen finanziellen Denkzettel zu verpassen und ihn erst im Sommer abzugeben, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. So deppert wird er ja hoffenlich nicht sein, dass er weiterhin solche Aktionen setzt und seine ganze Karriere damit aufs Spiel setzt, zudem er mit Fussballspielen bisher ja noch kein Vermögen verdient hat. Ich denke im Endeffekt werden unsere Vereinsverantwortlichen schon richtig agieren, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass er 4-5 Spiele ohnehin gesperrt ist. Es wäre halt zu schön gewesen, wenn alles ruhig abläuft und wir unsere Mannschaft bis Sommer zusammenhalten hätten können und jeder gemeinsam kämpft und alles für den Verein gibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was mich an der ganzen geschichte am meisten ratlos zurücklässt ist der zeitpunkt...
15. minute - abgesehen vom wie find ich das schon heftig nach einer viertelstunde in einem freundschaftsspiel. wie hinüber kann man sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man etwas Positives aus der wahrscheinlichen Sperre von Fountas ziehen will: Koya wird jz regelmäßig seine Einsatzminuten bekommen und das auch öfters von Beginn weg. Ich schätze es wird ihm gut tun, wenn er Spielpraxis bekommt und sich länger als nur für einzelne Minuten beweisen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

solche Spieler zerstören sich die Karriere selbst, siehe Balotelli zB

Ich verstehe es halt nicht. Bis vor ein paar Monaten hat er auf mich einen relativ coolen Eindruck gemacht. Hat der Manager wirklich soviel Macht über ihn? Erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe es halt nicht. Bis vor ein paar Monaten hat er auf mich einen relativ coolen Eindruck gemacht. Hat der Manager wirklich soviel Macht über ihn? Erbärmlich.

Macht wird er ja keine über ihn haben, aber er wird ihm einen Haufen Scheiß einreden, dass er der wichtigste Spieler von Rapid is und er das zeigen soll usw. Also komplett gegen das Leitbild und gegen ein gutes Mannschaftsgefüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb Gerade eben:

Macht wird er ja keine über ihn haben, aber er wird ihm einen Haufen Scheiß einreden, dass er der wichtigste Spieler von Rapid is und er das zeigen soll usw. 

Dann hat er aber sehr wohl eine Macht über ihn, wenn er es glaubt und alles dafür tut, dass er hier wegkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pironi schrieb vor 16 Minuten:

Dann hat er aber sehr wohl eine Macht über ihn, wenn er es glaubt und alles dafür tut, dass er hier wegkommt. 

Es gehören mMn aber immer zwei dazu, der Spieler und der Manager und beide wollen das "große" Geld verdienen, das sein Manager nicht der seriöseste Typ ist hat er ja schon mehrmals bewiesen, aber das sich Taxis warum auch immer zu so einem Irrsinn hinreißen lässt ist dann aber schon seine Schuld.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe es halt nicht. Bis vor ein paar Monaten hat er auf mich einen relativ coolen Eindruck gemacht. Hat der Manager wirklich soviel Macht über ihn? Erbärmlich.

Er wollte weg und ich glaube sein manager hatte damit schon recht, dass er bei uns nicht so viel verdient. Im endeffekt hätte man ihn im sommer verkaufen müssen aber konnte ja keiner wissen, dass er so viele probleme macht. Jetzt können wir uns die fette ablöse abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Er wollte weg und ich glaube sein manager hatte damit schon recht, dass er bei uns nicht so viel verdient. 

Warum auch? Schau dir mal seine Leistungsdaten bei den vorigen Vereinen an. Da war ja nix dabei, was veranlasst hätte, ihm einen sehr gut dotierten Vertrag zu bekommen. Außerdem bin ich bei sowas immer vorsichtig. Schlecht verdienen wird er bestimmt nicht. In Zeiten von Corona ist es halt nicht möglich, da großartig nachzubessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.