Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Gast

Seit Fountas von Kühbauer trainiert wird bringt er entsprechende Leistungen. Hat davor bei diversen Vereinen nicht annähernd diese Leistungen erbracht. Würde ihn bei entsprechender Ablösesumme ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb am 20.12.2020 um 12:02 :

mMn müsste Zoki hier klipp und klar zu ihm sagen: Lieber Taxi, wennst weg willst, legen wir dir wie jedem anderen bei entsprechender Ablöse keine Steine in den Weg, aber drüber reden tun wir nur mit dir direkt oder einer neuen, professionellen Beraterfirma. 

Das wird vertraglich nicht so funktionieren. Wenn Taxi ihn mit der Vertretung beauftragt ist das rechtsgültig und einklagbar. Auf auch nur das geringste Entgegenkommen seitens des Vereins würde ich an seiner Stelle aber nicht mehr spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb am 21.12.2020 um 16:12 :

Das wird vertraglich nicht so funktionieren. Wenn Taxi ihn mit der Vertretung beauftragt ist das rechtsgültig und einklagbar. Auf auch nur das geringste Entgegenkommen seitens des Vereins würde ich an seiner Stelle aber nicht mehr spekulieren.

Schon klar, dass Taxi nicht einfach so dem Beratervertrag aussteigen kann, aber das ist auf gut Deutsch dann sein Problem und man würde mit diesem Vorgehen Spielern wie auch Beratern für die Zukunft signalisieren, dass sie mit einem solche offensiven und öffentlichen Anbieten der Spieler weder sich selbst noch ihren Klienten weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidfan74 schrieb vor 8 Minuten:

In Griechenland nimmt man Corona scheinbar nicht so ernst:ratlos:.

Screenshot_20201227-134421.jpg

sei froh, was hättest du sonst zu tun als nach Leuten zu suchen die sich womöglich nicht an alles halten was irgendwo vorgeschrieben wird :ratlos:

noch dazu vermutlich ohne einen Plan zu haben welche Regeln dort herrschen wo sich die Personen befinden.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

sei froh, was hättest du sonst zu tun als nach Leuten zu suchen die sich womöglich nicht an alles halten was irgendwo vorgeschrieben wird :ratlos:

Das Thema hat 2 Seiten: Diejenigen, die ihr Privatleben ständig veröffentlichen müssen und die anderen, die darauf abfahren. Man könnte auch sagen, da treffen sich die richtigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten:

noch dazu vermutlich ohne einen Plan zu haben welche Regeln dort herrschen wo sich die Personen befinden.

Das Virus ist überall gleich ansteckend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten:

Das Virus ist überall gleich ansteckend :ratlos:

Und weiter? 

AC58 schrieb vor 59 Minuten:

Das Thema hat 2 Seiten: Diejenigen, die ihr Privatleben ständig veröffentlichen müssen und die anderen, die darauf abfahren. Man könnte auch sagen, da treffen sich die richtigen ...

Natürlich, das ist völlig richtig. Beide "Seiten" sehr gut einzuordnen ohne sie persönlich kennen zu müssen. Da hapert es gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Und weiter? 

Was weiter? Ansteckend ist der Mist bei uns und in Griechenland. Nur weil die vielleicht andere Bestimmungen als wir haben, ist Corona dort nicht weniger (oder mehr) gefährlich. Das ASB flippt halb aus, wenn sich irgendwo drei Leute treffen. Sitzt Taxi in einer ganzen Runde, interessiert es keinen. Wenn man den Scheiß nicht postet, redet auch keiner darüber. Nur wenn er anhand dieses Fotos vielleicht in Quarantäne muss und den Trainingsstart versäumt, dann rotiert das ASB. Man muss nicht jedes Foto teilen. Das hat schon Ivan nicht begriffen, Taxi ist hier auch nicht klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.