Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ist ja iwie verständlich wenn ein Berater seinen Schützling aus Eigeninteresse anbietet oder ins Gespräch bringt aber das ist dich einfach nur peinlich :facepalm: damit schießen sich die doch selbst ins Knie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Exilgrüner schrieb vor 8 Stunden:

Herzog findet hier grad absolut die richtigen Worte. Eine eierlose Nichtreaktion von Zoki welche die Situation im Verein perfekt wiederspiegelt. Der Kasperl hätte umgehend in die Schranken gewiesen gehört, aber stattdessen " ich äußere mich dazu nicht". Damit zeigt man ein ums andere Mal, Rapid kann man jederzeit auf der Nase herumtanzen. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, warum wir seit Jahren im Mittelmaß versumpern.

Herzog und Barisic sind nicht in derselben Position. Was für Herzog stimmig ist, muss deshalb nicht für Barisic passen.

Handelte es sich hier um einen sachlichen aber ungerechtfertigten Vorwurf, könnte/müsste man darauf reagieren. In diesem Fall geht es aber um eine, in der Geschäftswelt, außergewöhnliche Form von Niveaulosigkeit. In diesem Hickhack würden nur die Medien gewinnen. Wenn sein Manager lernfähig wäre, hätte er sich bereits nach dem Sommertheater zurück gehalten. Rapid könnte dabei also nur verlieren. So aber ist ohnehin für jeden offensichtlich, welche Geisteskinder hier am Werk sind.

Leider darf man hier Taxi selbst aber nicht frei sprechen. Der Manager ist von ihm beauftragt, nicht umgekehrt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielerberater sind die Grauzone des Fußballs, zu Menschenhandel ist nur mehr ein kleiner Schritt.

Die Vereine sind an der Situation nicht ganz Unschuldig.

Eine meiner großen Hoffnungen das durch die Pandemie dieses Geschäftsfeld stark dezimiert wird.

Es gibt sicher einige Anständige wie überall aber der Großteil will sich nur eine goldene Nase in kurzer Zeit verdienen.

Die Karriere vom Jimmy ist so ein gutes Beispiel damals.

Der Einfädler für den Deal nach Napoli damals Hagmayer.

Da ging es nicht um die sportliche Weiterentwicklung sondern um möglichst viel Kohle zu machen.

Von den 5Mille Ablöse gingen 3.5Mille an Rapid und ein bisserl was an die Admira.

Gutes Geschäft für Berater aber die Karriere des Spielers ist  gewaltig ins stocken geraten. So richtig ins Laufen gekommen ist sie auch nimma.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

Spielerberater sind die Grauzone des Fußballs, zu Menschenhandel ist nur mehr ein kleiner Schritt.

Die Vereine sind an der Situation nicht ganz Unschuldig.

Eine meiner großen Hoffnungen das durch die Pandemie dieses Geschäftsfeld stark dezimiert wird.

Es gibt sicher einige Anständige wie überall aber der Großteil will sich nur eine goldene Nase in kurzer Zeit verdienen.

Die Karriere vom Jimmy ist so ein gutes Beispiel damals.

Der Einfädler für den Deal nach Napoli damals Hagmayer.

Da ging es nicht um die sportliche Weiterentwicklung sondern um möglichst viel Kohle zu machen.

Von den 5Mille Ablöse gingen 3.5Mille an Rapid und ein bisserl was an die Admira.

Gutes Geschäft für Berater aber die Karriere des Spielers ist  gewaltig ins stocken geraten. So richtig ins Laufen gekommen ist sie auch nimma.

Sind die auf das Virus vielleicht anfälliger ? 

Mir würde jetzt kaum ein Grund einfallen warum Corona dieser Branche existentiell schaden könnte ... vielleicht gibt's ein paar Boni weniger weil Transfers ausfallen aber ansonsten schwirrt im Fussball noch genug Kohle rum dass für die Beratung der Spieler was abfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Minderjährig oder einfach nur peinlich.

Taxi hat sich Besseres verdient.

gibt sicher zahlreiche Fußballer, die diesem Manager schon längst gekündigt hätten. Er muss sich von dem nicht vertreten lassen. Alleine in Österreich gibt es genug renommierte Spieleragenturen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mark Aber schrieb vor 11 Minuten:

gibt sicher zahlreiche Fußballer, die diesem Manager schon längst gekündigt hätten. Er muss sich von dem nicht vertreten lassen. Alleine in Österreich gibt es genug renommierte Spieleragenturen.

Das ist korrekt. Problem hierbei dürfte wohl auch sein dass die Familie Taxi mit dem Chef der Agentur gut befreundet ist, ob durch das Engagement oder schon vorher weiss ich nicht, zeigt aber wohl auch dass man privates und geschäftliches besser getrennt hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 18 Stunden:

Was sie am Mittwoch ja hinlänglich bewiesen haben.

Kara so: Alder gib her die Kugel sonst mach ich dir Watsche mit Fuß! Taxi so: Wenn i Goal mach, bringt mein Manager Verein was kauft mich, dann du schießen kannst alle Elfer in Frühjahr! Kara: gut, Bruda, aber ohne verorschen, wenn im Frühjahr noch da bist, hassu Problem...

Nein, nein, und nochmals nein, es kann im Fußball 2020 nicht sein, dass es keine interne Rangliste gibt, wer als erster zum Elfer geht. Das ist mMn höchst unprofessionel, erst recht, wenn ich zwei Torgeile Egomanen vorne hab

Und oft genug haben Spieler um den Elfer gerauft trotz Rangliste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Sind die auf das Virus vielleicht anfälliger ? 

Mir würde jetzt kaum ein Grund einfallen warum Corona dieser Branche existentiell schaden könnte ... vielleicht gibt's ein paar Boni weniger weil Transfers ausfallen aber ansonsten schwirrt im Fussball noch genug Kohle rum dass für die Beratung der Spieler was abfällt

Ich denke das im Fußball durch die Corana Krise es zu einen Einbruch von TV Geldern  und Sponsoren Einnahmen kommen wird.

In Frankreich geht der Erste Sender schon in die Knie und es wird gewaltige Auswirkungen auf die Liga haben.

Die Gehälter und Ablösen werden weit nach unten gehen und es wird ein Überangebot an Spielern am Markt geben die Vereinslos sind.

Es wird ein Überangebot an Spielern am Markt geben.

Meine Meinung natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.