Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Wenn er so weiter macht dann wird er unser rekordtransfer. 

Nachdem wir gerade eben Murg um 2 Mio ziehen haben lassen ist das eine starke Ansage :fuckthat:

Ich finde es gut dass Taxi scorermäßig dort weitermacht wo er letzte Saison aufgehört hat, aber von Rekordtransfer bei ihm zu träumen halte ich schon für sehr utopisch, der liegt ja immerhin bei 8 Mio vom wöber Transfer, dazu spricht die Vertragslänge absolut dagegen dass man hier irgend einen Verein "bluten" wird lassen können. Mir würde absolut kein Szenario einfallen wie man diese Summe kriegen könnte... Ausser er schiesst 3 Tore im El finale gegen Sevilla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man Taxi bei uns sieht stellt sich eigentlich nur die Frage, wieso er in Griechenland immer nur am Flügel eingesetzt wurde. Diesen Torhunger und diesen Instinkt zu übersehen ist eigentlich ein Wahnsinn. Und so etwas lernt man dann auch nicht zufällig, sondern man hat das, oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gascoigne schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man Taxi bei uns sieht stellt sich eigentlich nur die Frage, wieso er in Griechenland immer nur am Flügel eingesetzt wurde. Diesen Torhunger und diesen Instinkt zu übersehen ist eigentlich ein Wahnsinn. Und so etwas lernt man dann auch nicht zufällig, sondern man hat das, oder nicht. 

Das haben dann aber bis jetzt alle anderen vorherigen Vereine auch übersehen. Da waren zB die Bullen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Das haben dann aber bis jetzt alle anderen vorherigen Vereine auch übersehen. Da waren zB die Bullen dabei.

Jeder, der ihn bisher engagiert hatte, hat etwas Gutes in ihm gesehen. Auch Kühbauer hatte ihn bei STP in einer anderen Aufgabe. Es gibt einfach Entwicklungen eines Spielers, die nicht vorhersehbar sind. Was selten in seinem Alter vorkommt, er hat sich ja sogar geschwindigkeitsmäßig bei uns noch gesteigert. Er und Arase waren gestern jene beiden Rapidler, die puncto Reaktionsschnelligkeit und Endgeschwindigkeit gg Arsenal nicht abgefallen sind. So jemand hat nicht einmal jeder PL-Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Seine Frau hat auf Instagram grad ein Bild mit eingegipsten Unterarm von Taxi gepostet. 

Gute Besserung dann an unsern Taxi!

Das hat gestern schon in der Zeitlupe böse ausgeschaut, wie die Hand so umgeknickt war. Ich war (positiv) überrascht, dass er dann doch weitergespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.