Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Superkicker
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Stunden:

Der sympathische Torjäger geht mir jetzt schon ab :(

 

ein wahnsinn wie oft er fehler der gegnerischen verteidigung ausgenutzt hat. diese giftigkeit, noch dazu diese selbstverständlichkeit den ball ins netz zu bringen, einfach überragend. wäre so schad um ihn :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
havara schrieb vor 1 Stunde:

"mama, darf taxi bitte noch ein bisserl länger bei uns zum spielen bleiben?? bitte!"

jedes Wochenende wähl ich seine Nummer und er fährt mich nach Hause, oft sind es emotionale Momente in denen wir uns aussprechen und kennenlernen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bin über eine verrückte Statistik gestoßen was Taxi angeht und habe diese in einen Artikel verpackt. Taxis 19 Treffer sind nämlich noch imposanter, als sie auf den ersten Blick scheinen:
https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/warum-fountas-fuer-rapid-noch-wichtiger-ist-als-alle-denken/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
havara schrieb am ‎09‎.‎07‎.‎2020 um 09:51 :

"mama, darf taxi bitte noch ein bisserl länger bei uns zum spielen bleiben?? bitte!"

die Einser Regel ist aber, dass immer der Gast selbst fragen muss damit Mama fix ja sagt, Taxi muss es schon auch selber wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Steffo schrieb vor 31 Minuten:

Bin über eine verrückte Statistik gestoßen was Taxi angeht und habe diese in einen Artikel verpackt. Taxis 19 Treffer sind nämlich noch imposanter, als sie auf den ersten Blick scheinen:
https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/warum-fountas-fuer-rapid-noch-wichtiger-ist-als-alle-denken/

Brr, also diese Statistik lässt mich fast schon Befürchten, dass das eine extreme Überperformance war und das schnell auch in eine andere Richtung ausschlagen kann. Aber das kann man wohl über die gesamte Performance des Vereines sagen. Bin wirklich gespannt, ob das dauerhaft so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Taxis war in der vergangenen Saison unsere Lebensversicherung, wir sind sein erster Verein wo er so richtig einschlägt, ich hoffe er bleibt, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.

Ohne Gehaltsauffettung wird das wohl nicht klappen.... +EC mit Rapid rocken würd ihm sicher taugen.... wenn nur auch Fans erlaubt wären... :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Gehaltsauffettung wird das wohl nicht klappen.... +EC mit Rapid rocken würd ihm sicher taugen.... wenn nur auch Fans erlaubt wären... :( 

Es ist gar nicht so dass er übermäßig Angebote hat. Eigentlich noch kein einziges bisher. 

 

Seine Verletzungshistorie und die Saison en davor Schrecken viele ab. Gut für uns:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Brr, also diese Statistik lässt mich fast schon Befürchten, dass das eine extreme Überperformance war und das schnell auch in eine andere Richtung ausschlagen kann. Aber das kann man wohl über die gesamte Performance des Vereines sagen. Bin wirklich gespannt, ob das dauerhaft so bleibt.

Spielerisch muss heuer natürlich deutlich mehr kommen - von den Ergebnissen wird man es kaum besser machen können. Die Statistik bestätigt objektiv den subjektiven Eindruck der letzten Saison, dass das teilweise schon sehr effizient war wie Rapid spielte. 

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Gehaltsauffettung wird das wohl nicht klappen.... +EC mit Rapid rocken würd ihm sicher taugen.... wenn nur auch Fans erlaubt wären... :( 

Ich glaube nicht mal dann. Steffo ist ja nicht der einzige der solche Statistiken kennt. Ich wär schon so dankbar, wenn er zumindest in CL-Q2 noch dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.