Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Rapid Wien
DAN schrieb Gerade eben:

Burschi wieder mal in Weltuntergangsstimmung. Also eh alles wie immer.

denkst du dass uns corona weniger schlimm treffen wird als von mir (und nicht nur) befürchtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

denkst du dass uns corona weniger schlimm treffen wird als von mir (und nicht nur) befürchtet?

Schwer zu sagen was Du befürchtest. Du sprichst ja seit Jahren davon, dass wir quasi kurz vor dem Bankrott stehen.
Ich denke aber natürlich auch, dass man sicher beim Gehalt einsparen wird müssen. Was aber auch eine Chance ist, den eingeschlagenen Weg der Jugend zu manifestieren.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

ja so heißt das, nur wird man das bei rapid in zukunft nur vom hörensagen kennen. Wir können maximal ein Cola und eine Knacker drauflegen

Na ja,von dem VIP Essen wird ja was überbleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Fountas ist glaube ich generell, sehr sehr glücklich in Wien. Manche glaube ich überschätzen aber was Fountas bei Rapid bekommt. Der kam vom SKN und hat dort "nichts" verdient. Den wird man bei uns nicht unbedingt zuschütten mit Geld - d.h.Stuttgart kann ihm wohl relativ locker das bis zu zehnfache Gehalt zahlen (je nach Hierarchie wohl auch noch mehr). Denn sogar Rapid hätte ihm - in einer normalen Situation - wohl einen deutlich besseren Vertrag vorlegen können als seinen ersten "Post-SKN" Vertrag und dann wäre der Unterschied zu anderen Vereinen immer noch groß, aber vielleicht klein genug um eine Saison bei Rapid anzuhängen. Aber so, kann ich mir das nicht vorstellen.

Die Frage ist für mich nur, ob man ihn bis zu den CL Qualispielen halten kann. 

Grundgehalt ist das eine, aber wie sieht's mit den Leistungsprämien aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zweitbester Torschütze jedenfalls in den letzten 10 Jahren bei Rapid. Auf Hofmann 2009/10 (20) fehlt ihm noch ein Tor, weiter zurück wird's in der Erfolgsstatistik aber nicht mehr gehen, denn 2008/09 stehen mit Maierhofer und Hoffer gleich zwei Spieler vor ihm in der Statistik (wobei halt 36 Runden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
revo schrieb vor 2 Stunden:

Zweitbester Torschütze jedenfalls in den letzten 10 Jahren bei Rapid. Auf Hofmann 2009/10 (20) fehlt ihm noch ein Tor, weiter zurück wird's in der Erfolgsstatistik aber nicht mehr gehen, denn 2008/09 stehen mit Maierhofer und Hoffer gleich zwei Spieler vor ihm in der Statistik (wobei halt 36 Runden). 

beric muss doch auf eins sein?! hatte er net 24/25?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
revo schrieb vor 1 Stunde:

Darum "zweitbester" ;) 

und dann davon schreiben, dass ihm auf shfg noch eins fehlt :x:king:

 

is für mich drittbester in den letzten 10 jahren :feier:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

2020. Wir fliegen erst aus der CL Quali und dann aus der EL Quali.

Wir qualifizieren uns für die CL, die dann wegen der Covid-19b Mutation abgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.