[Formel 1 2019] Großer Preis von Spanien


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
indestructable schrieb vor 3 Minuten:

Ferrari :facepalm:

Geben dem leclerc die hard reifen drauf mit denen er langsamer is obwohl er medium auch noch hätte. Nur damit sie einen grund haben vettel wieder vorbeizulassen...

Glaub eher, dass sie sich nicht sicher sind, dass die Medium halten? Als ob sie wegen sowas WM-Punkte riskieren würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Für mich hat Stroll gar keinen Platz gelassen. Norris ist kaum auf der Strecke gewesen. Bei wem hat Wurz die Schuld gesehen?

Auch bei Norris, weil der klar hinten war und nachgeben muss

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.