Ajax Amsterdam - Tottenham Hotspur 2:3


Recommended Posts

schreibt ...

Der Weg von Tottenham ins Finale ist fast schon kitschig:

Nach 3 Gruppenspielen genau 1 Punkt. Eigentlich waren sie schon draußen vorm letzten Gruppenspiel in Barcelona. 

Inter muss einfach zuhause PSV schlagen oder eben Barca daheim gewinnen und das wars für die Spurs.

Inter spielt tatsächlich nur 1:1 und Tottenham schafft in Barcelona in der 85. Minute den Ausgleich - Torschütze Lucas!

Punkte- und Tordifferenzgleich mit Inter als Zweiter aufgestiegen. 

Nach dem klaren Achtelfinale dann die kranke Partie gegen City und heute die 95. Minute ins Glück.

Es war nicht einfach, aber die Spurs und ganz besonders Lucas haben den Fluch besiegt. 

Fußball kann so schön sein. Und manchmal auch gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.