Ajax Amsterdam - Tottenham Hotspur 2:3


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Das Beste an DAZN ist, dass ich mir das 2:3 jetzt noch 100 Mal ansehen kann und muss dazu nur auf den "30sek zurück" Button drücken. :love:

syndicate schrieb Gerade eben:

Müss ma uns jetzt alle ein Moura Profilbild machen :feiervinci: Bin auf jeden Fall dafür.

@mrbonheur setz ein Zeichen :D wenn nicht jetzt wann dann

2 haben schon...darfst ja nachziehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

die hexe ist angezunden. bitte noch das ideale szenario für die kombiwette? was müsste alles eintreten damit wir nicht cl spielen?

Arsenal braucht 3 Punkte und 8 Tore mehr als Tottenham :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute:

Das Beste an DAZN ist, dass ich mir das 2:3 jetzt noch 100 Mal ansehen kann und muss dazu nur auf den "30sek zurück" Button drücken. :love:

2 haben schon...darfst ja nachziehn :D

Done :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo san die Reaktionen und oe24 live sendungen? :lol:

Bin gespannt obs Videos von Spielern gibt. Vllt sollt ich ma doch dieser Instergramm machen :davinci:

So wo san die ganzen Kicker die nur bei CL kommen wollen, de beidln? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.