Ajax Amsterdam - Tottenham Hotspur 2:3


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wahnsinn. Ich packs nicht.

mir fehlen jetzt die Worte, ich Sitz hier vorm tv starre auf den Fernseher mit Tränen in den Augen und bin sprachlos.

FUCKING YES!!!



Nicht sagen, daß du jetzt nicht davon ausgehst, daß Arsenal am Sonntag 3 Punkte + 3 Tore aufholen wird! [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torment schrieb vor 1 Minute:

Wieso gibt es da noch was?

Wenn Tottenham am Sonntag gegen Everton verliert, Arsenal gegen Burnley gewinnt und dabei irgendwie Tottenham ein 8-Tore-Torplus herschenkt, fällt Tottenham noch aus den CL-Plätzen, was bedeuten würde, dass Liverpool das Finale gewinnen müsste, um uns die CL-Gruppenphase zu schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.