Ajax Amsterdam - Tottenham Hotspur 2:3


Recommended Posts

schreibt ...

Da mir aufgefallen ist, dass sich hier in letzter Zeit viele Tottenham-Fans tummeln :davinci:, gibts heute mal was Neues: 

Livethread zum Match!

Tottenham:

5-ABF064-B-9135-4-E49-8-C0-D-5614259800-

Ajax:

EF58-C011-3-DC6-4682-8-FC8-8-F0010-AAB5-

GEMMMMAAAAAAAA :aufdrogen: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Was hast du an dem kurzen Posting bearbeitet? :D

Mein Handy postet manchmal nicht die Smileys. 

Fürs Finale hätte ich es ja verstanden, aber passt schon. Könnte eh legendär werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Was heißt hier Tottenham Fan in letzter Zeit? Hab mein Trikot seit 2007. :winke:

Wenn sie es packen, ziehe ich es am Sonntag an. 

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bigdwarf schrieb vor 5 Minuten:

Ma wie geil wär das heute! Weiß wer ob die Mannschaft zusammen schaut? Kann mir gut vorstellen, dass sich zumindest einige zusammengetan haben heute.

Zumindest diejenigen, die nächste Saison sicher in der Mannschaft sind (Ulmer, Walke zB) schauen sicher. Würde sich ja auch auf deren Einkommen auswirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.