Eishockeyweltmeisterschaft 2019


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

Wo ich den WM-Kritikern rechtgebe: Zu häufig und eher ungute Jahreszeit (die sich auch auf die Motivation auswirkt). 

Eine bessere Jahreszeit gibt es mMn nicht. Nach Abschluss der NHL Saison werden die wenigsten mehr spielen wollen. Setzt man das früher an, wirds eine WM ohne NHL Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So heute wirds endlich spannend und bis auf Russland vs USA sehe ich eigentlich überall Ausgangslagen wo alles möglich ist. Besonderes Augenmerk liegt bei mir natürlich auf CZE vs GER am Abend, irgendwie liegt ja da schon wieder ein knapper OT Sieg der Deutschen in der Luft :feier:  - aber ich will ned deppert reden und tippe auf einen Kantersieg der Tschechen :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 2 Stunden:

So heute wirds endlich spannend und bis auf Russland vs USA sehe ich eigentlich überall Ausgangslagen wo alles möglich ist. Besonderes Augenmerk liegt bei mir natürlich auf CZE vs GER am Abend, irgendwie liegt ja da schon wieder ein knapper OT Sieg der Deutschen in der Luft :feier:  - aber ich will ned deppert reden und tippe auf einen Kantersieg der Tschechen :v:

 

USA wird sich heute gewaltig steigern, gegen die Russen sind die fast immer da. Ich glaub die werden das gewinnen. Die Tschechen werden hoffentlich auch nix anbrennen lassen. Freu mich auf beide Spiele.

LG aus Bratislava ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die deutschen haben sich wie erwartet sehr gut verkauft und es den tschechen schwer gemacht, nach dem 2-1 dann aber immer mehr eingebrochen. 5-1 spiegelt auf jeden Fall die Leistungen nicht im Ergebnis wieder wenn auch natürlich der Sieg der Tschechen vollkommen in Ordnung geht. 

Und die Finnen hauen Schweden raus, sehr cool - die haben auch nie wirklich ins Turnier gefunden (sieg gegen Österreich nehm ich da Mal raus := )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zerenato schrieb vor 7 Stunden:

Russland, Tschechien Finnland und Kanada to go through. 

Das wäre drei Mal was ich will und ein mal wo's für mich ein coinflip ist.

A man of taste. Gut getippt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, 1:5 verloren. Geht ok, dass die Tschechen weiter sind, Schade halt, dass das Ergebnis den Spielverlauf überhaupt nicht widerspiegelt. Deutschland hat bei 0:0 und 1:1, 6-7 grosse Torchancen und lässt sich dann hinten raus auskontern. Viel zu hoch das Ergebnis, aber wurscht natürlich, in einem K.o.-Spiel musst dann halt aufmachen und den Torwart rausnehmen. Leistung war trotzdem sehr gut, war ein Spiel auf Augenhöhe.

Wie gesagt, die Tschechen letztlich verdient weiter, eh klar, aber so viel hat nicht zum Halbfinale Deutschland - Schweiz gefehlt ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmo schrieb vor 8 Stunden:

A man of taste. Gut getippt auch.

danke. und grad im coinflip geht's so zu. aber .4 sind .4 Sekunden. und du siehst sofort, was für Profis das sind. 

kein gesuder nach so einer Situation, sondern: so ist das beim hockey. und die nation dankt es ihnen. Kein "jetz müsset mir mol besser si" sondern: Tough shit, dann eben nächstes Jahr.

 

 

Edit: oida, wie bettet man einen tweet ein? https://twitter.com/IIHFHockey/status/1131615034147127296

 

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.