Eishockeyweltmeisterschaft 2019


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ziemlich genau zehn Sekunden von diesem Turnier gesehen, und das war das Ende des Penaltyschießens :) 

belustigung pur, also. gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

vorm Spiel Quoten:

Österreich 1,16 Italien 6,0

Echt zum schämen.

Business as usual.. Als gelernter Österreicher weiß man damit umzugehen.. :lol::fuckthat:

Ich sag jedenfalls danke für 25 Eur Gewinn :)

 

Btw:  heuer waren wir richtig schlecht.. Da haben wir schon viel besser gespielt und sind td abgestiegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Die a wm hat meiner meinung in summe mind 2 Mannschaften zu viel. Meist sogar 4

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Is schon richtig. Man sollte es schon schaffen, dass man in 7 Spielen zumindest gesamt eine zweistellige Toranzahl erzielt. Italien 5 Treffer, davon 3 gegen uns und wir halt 9. Das ist einfach nicht A-Liga tauglich. Gesamt 2 Punkte aus 7 Spielen ist auch zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Die a wm hat meiner meinung in summe mind 2 Mannschaften zu viel. Meist sogar 4

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

die a-wm ist ohnehin eine 3-klassen-gesellschaft, ita, aut, fra, gbr, nor haben zumindest heuer eigentlich dort nix verloren. dann den, svk, ger, lat als unteres a-gruppen-niveau und der rest halt als 'eigentliche' a-gruppe.

wobei ich uns bis vor 2 wochen auf einem guten weg in richtung der zweiten eben erwähnten gruppe gesehen hätte. aber wenn man gegen eine historisch schwache italienische mannschaft 1. überhaupt am letzten spieltag in ein do-or-die-spiel gehen muss und das 2. tatsächlich auch noch verliert (wurscht, ob da einzelne szenen vielleicht unglücklich waren oder nicht), dann fehlt offensichtlich doch noch mehr, als ich mir bis vor kurzem aufgrund der entwicklung der letzten 2 jahre einbildete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Znenahlik war ja komplett fertig. Das Interview von Bader eine Apologie.

Mir solls recht sein, ich freu mich noch auf das eine oder andere KO-Spiel. Der Thread sollte sich nun ja allmählich wieder ausdünnen. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IceChris schrieb vor 15 Minuten:

Ich nehm mal an dass sich die Absteiger Verbände (also Frankreich und wir) auch noch bewerben können, oder?

 

Bilde mir mal ein was gelesen zu haben, dass Absteiger nur ausrichten können, wenn es keine anderen Bewerber gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb am 17.5.2019 um 00:25 :

Genauso ein Fskt ist, dsss man in Ö - egal in welcher Sportart - IMMER nach Ausflüchten sucht! 

Ich habe es so satt, dass wir in allen Sportarten schon den Nachwuchs zu Ausreden erziehen. Und da gibt es keine Ausnahmen!

 

Landstraßer Steinbock schrieb am 17.5.2019 um 10:20 :

Hab ich leicht zum Thema Eishockey eine Expertise abgegeben? Nein. ich habe Dinge angeprangert, die sich durch den österreichischen Sport ganz allgemein wie ein roter Faden ziehen.

Es ist ja auch kein Zufall, warum österr. Sportler bzw. Teams immer dann verkacken, wenns wirklich um was ganz wichtiges geht. Da gibts halt nur wenige Ausnahmen.

 

a'dorfer schrieb vor 35 Minuten:

Wie oft man in entscheidenden Spielen vergeigt ist schon "bewundernswert" (natürlich nicht nur beim Eishockey, ebenso zb beim Fußball)...dürft ein besonderes Gen sein. 

Und wieder trifft’s genau zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.