Eishockeyweltmeisterschaft 2019


Recommended Posts

Knows how to post...
Doena schrieb am 19.5.2019 um 16:22 :

Na dann drück Ma den wyntons die Daumen ;)

 

 

Hat leider nix gebracht ;). Das war das Spiel wo noch ein Pünkterl drin lag. 50 min. ein 1:1 gehalten und schon ziemlich auf Augenhöhe mitgespielt. Letztlich dann die USA doch noch mit dem verdienten Sieg, weil ein Chancenplus hatten die schon. Gut wir haben bei 1:1 noch einen an die Latte, bei denen geht das 2:1 dann von der Stange rein. Da braucht man eben das nötige Glück, um mal was gegen einen stärkeren Gegner zu holen, aber das wurde dann wohl gegen die Slowaken schon aufgebraucht. Wird jetzt wohl doch so kommen, dass wir da Vierter werden und dann gehts auf die russische Schlachtbank.

Egal, Top-8 ist das was wir können wenns gut läuft, deswegen auch völlig zufrieden.

Im Gegenzug drück ich euch dann mal die Daumen für heute Abend und bin da eigentlich schon auch relativ sicher, dass ihr die Italiener schlagen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

UK schlägt Frankreich in der OT! :lol: 

:winke: Frankreich. Was Österreich in gefühlt hundert Duellen im 21. Jahrhundert nicht gelang, gelingt den Briten. Und das nachdem Frankreich im 2. Drittel mit 3:0 in Führung gegangen ist. 

Hoffentlich lach ich nicht zu früh, Frankreich deutlich mit den besseren Resultaten als die Briten bis heute. Schlägt Österreich Italien, dann entginge man Weißrussland. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IceChris schrieb vor 6 Minuten:

GB schlägt Frankreich in der OT und schickt Frankreich in die B Gruppe

Verbessert unsere Gruppensituation auch maßgeblich (sofern wirs nicht verkacken..)

Dann kämen wir bei Klassenerhalt wohl in die Gruppe mit Kasachstan. Würde einiges einfacher machen.

Gratulation an Großbritannien! Sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich gerade erst merke, Weißrussland ist übernächsts Jahr ja Gastgeber, da wäre ein Klassenerhalt ja fast unmöglich gewesen.

Daweil sieht unser "Setup" so aus:

A WM (Untere Hälfte)

2 aus SVK/LAT/NOR

Kasaschstan

B WM

Frankreich

Südkorea

Slowenien

Ungarn

Rumänien

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dudeman schrieb Gerade eben:

Irgendwie wärs ja lustig, wenn Italien mit 2:45 Torverhältnis den Klassenerhalt schaffen würde :D

Gabs schon mal eine Mannschaft, die über die ganze WM lang so dermaßen abgeschossen wurde?

Südkorea?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.