Eishockeyweltmeisterschaft 2019


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten:

Oarg, hätte ich mir nicht gedacht 

War auch ziemlich überrascht. Aber es ist doch ein Entscheidungsspiel um den Abstieg und Bratislava ist nicht weit von Wien entfernt und von Italien ist's auch keine Weltreise. Schätze aber schon, dass man im Laufe der Zeit noch ein paar Tickets irgendwo finden kann. Willhaben oder so schon geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Stunden:

War auch ziemlich überrascht. Aber es ist doch ein Entscheidungsspiel um den Abstieg und Bratislava ist nicht weit von Wien entfernt und von Italien ist's auch keine Weltreise. Schätze aber schon, dass man im Laufe der Zeit noch ein paar Tickets irgendwo finden kann. Willhaben oder so schon geschaut?

Noch nicht aber ich schau mal heute bei den Kassen in Bratislava 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
LarsUlrich schrieb vor 28 Minuten:

Noch nicht aber ich schau mal heute bei den Kassen in Bratislava 

Sollte tatsächlich "ausverkauft" sein, denke ich, dass du auch an den Kassen nix mehr bekommen wirst ... Bekommen tust sicherlich noch was vor der Halle am entsprechenden Spieltag von ein paar Glücksrittern. Da ist es halt dann eine Frage, wer die besseren Nerven hat, der Kunde oder der Verkäufer ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sollte tatsächlich "ausverkauft" sein, denke ich, dass du auch an den Kassen nix mehr bekommen wirst ... Bekommen tust sicherlich noch was vor der Halle am entsprechenden Spieltag von ein paar Glücksrittern. Da ist es halt dann eine Frage, wer die besseren Nerven hat, der Kunde oder der Verkäufer ... 

Ging sogar gegen Lettland recht einfach was zum Normalpreis zu bekommen. Musst nur die Leute anreden die rauskommen und nicht grad a Österreich oder Italien Wäsche anhaben. Vermute da ist wieder extrem viel in Tagespackages weggegangen, dh. die Letten sind ein guter Tipp zum ansprechen. Nachdem unseres das abendspiel ist musst halt entsprechend früh bei der Halle sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LarsUlrich schrieb vor 19 Stunden:

Suche noch eine Karte für Österreich-Italien, angeblich laut HP is das Spiel ausverkauft, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann :ratlos:

 

Also falls wer eine zuviel hat, würde ich diese gerne nehmen :v:

Du bekommst 100%ig eine Karte vor der Halle. Irgendein Lette oder Schwede hat bestimmt keine Lust auf das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Sehr ärgerlich. Das PP hätte man schon mal nutzen können. Und sich dann diesen Konter einzufangen ist auch nicht gscheit. Statt 1:0 nun 0:1. :nein:

Insgesamt ist die Schweiz natürlich schon das bessere Team. Umso wichtiger wäre so eine Führung gewesen. 

Jepp sind schon besser, aber zwingendes war eigentlich gar nichts dabei, schade jetzt wird's natürlich umso härter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.