Eishockeyweltmeisterschaft 2019


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Der Jirka geht voll beim Beachvolleyball ab, beim Rest kann er sich nicht wirklich begeistern. 

ausser bei seinen grünen, da geht ihm permanent einer ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Super zum Anschauen die Slowakei Partie ... Sollten die Kanadier das wirklich verlieren müssen sie wirklich aufpassen da nicht vorzeitig auszuscheiden, sehr überzeugend sind die heuer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Super zum Anschauen die Slowakei Partie ... Sollten die Kanadier das wirklich verlieren müssen sie wirklich aufpassen da nicht vorzeitig auszuscheiden, sehr überzeugend sind die heuer nicht

Gut da hab ich wohl wieder Mal zu früh fantasiert :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb vor 21 Stunden:

 

Der Jirka geht voll beim Beachvolleyball ab, beim Rest kann er sich nicht wirklich begeistern. 

Langlaufen und die Nordische Kombination liegt ihm definitiv auch am Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
LarsUlrich schrieb vor 11 Stunden:

Suche noch eine Karte für Österreich-Italien, angeblich laut HP is das Spiel ausverkauft, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann :ratlos:

 

Also falls wer eine zuviel hat, würde ich diese gerne nehmen :v:

Hab meine vor ca. einer Woche gekauft und da gab es nur mehr wenige Plätze. Waren dann alle innerhalb von 24h nach und nach weg. Ich gehe also stark davon aus, dass es wirklich ausverkauft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Sameta schrieb am 13.5.2019 um 08:17 :

Italien holt sich scheinbar fast absichtlich die Packungen ab da es für die eh nur ein wichtiges Spiel gibt (gegen uns), und da werden sie dann zuschlagen :lol:

Absichtlich ist das leider nicht ,das ist schon gekonnt :D

Aber im 1. Spiel wollte man mit dem Kopf durch die Wand und das ist bei spielfreudigen Schweizern natürlich fatal, vor allem wenn man hinten offen ist wie ein Scheunentor und der Goalie seit Februar kein Pflichtspiel mehr absolviert hat. 

Gegen Schweden war man 2 Drittel sehr gut unterwegs und nach 40 Minuten nur mit 0:2 in Rückstand. Ein Lattentreffer verhinderte sogar den 2:1 Anschlusstreffer. Danach kamen dann leider ein PP-Tor der Schweden gefolgt von einem Shorthander und wir sind auseinandergebrochen. Und auch bei unseren 2. Goalie hat man, im 3. Drittel, deutlich gemerkt, dass er konditionell die AlpsHL gewohnt ist und ihm die 58 Schüsse ordentlich Kraft gekostet haben. 

Heute mit Lettland der erste Gegner, bei dem man eventuell überlegen kann mitzuspielen. Wird zwar wieder eine Niederlage geben, aber hoffentlich nicht mehr so deutlich wie gegen die Schweiz und die Schweden. Die wichtigen Spiele für uns folgen aber zum Glück erst am vorletzten und letzten Spieltag, bis dahin hat die Mannschaft noch Zeit sich einzuspielen, was wir definitiv nötig haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde:

Hab meine vor ca. einer Woche gekauft und da gab es nur mehr wenige Plätze. Waren dann alle innerhalb von 24h nach und nach weg. Ich gehe also stark davon aus, dass es wirklich ausverkauft ist. 

Oarg, hätte ich mir nicht gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.