Eishockeyweltmeisterschaft 2019


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die Russen wollen PK trainieren und der Schiri lässt sie nicht. Das war jetzt schon das dritte Beinstellen welches nicht geahndet wurde.

Das Holding gibt er auch nicht. :lol:

Der Trainer der Russen wird angefressen sein auf den Schiri. Muss er wegen dem eine PK-Trainingssession einschieben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Nikolic macht dort weiter, wo er in den EBEL aufgehört hat :lol:

E: bei der WM gibt's ja die externen Refs oder? Dann will ich nichts gesagt haben :D

nik.jpg

Das ist weder Torraumabseits noch Tormannbehinderung :ratlos:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten:

Nikolic macht dort weiter, wo er in den EBEL aufgehört hat :lol:

nik.jpg

Das ist weder Torraumabseits noch Tormannbehinderung :ratlos:

Das der überhaupt eine WM pfeiffen darf ist schon arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Nach 2 sehr guten Dritteln nur 2:0 gegen Schweden zurück und sich dann im 3. Drittel noch 6 Gegentore einfangen, weil man aufhört zurückzulaufen :lol:

Aber bin heute schon wesentlich positiver gestimmt als nach dem gestrigen Spiel, vielleicht gibt's ha doch noch den ein oder anderen Punkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Italien holt sich scheinbar fast absichtlich die Packungen ab da es für die eh nur ein wichtiges Spiel gibt (gegen uns), und da werden sie dann zuschlagen :lol:

Wir spielen gegen alle ganz brav mit und werden dann absteigen obwohl die Italiener gefühlt 100 Gegentore bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bis zum 2:0 hat das match so richtig spaß gemacht in dieser tollen halle. ich kann jedem empfehlen, zumindest einen tagesausflug nach bratsilava mit matchbesuch zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GAKole schrieb vor 10 Minuten:

bis zum 2:0 hat das match so richtig spaß gemacht in dieser tollen halle. ich kann jedem empfehlen, zumindest einen tagesausflug nach bratsilava mit matchbesuch zu machen.

Wenn schon die ORF-Kommentatoren es nicht bis dorthin schaffen. :lol:
Sagt mal wieder alles über die Wertigkeit des Eishockeynationalteams aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
xSLAYERx schrieb vor 15 Stunden:

Das der überhaupt eine WM pfeiffen darf ist schon arg.

im endeffekt ist das eine frechheit und sehr hinterfragenswert wie so eine nominierung zustande kommt. 

nikolic besticht in der ebel eigentlich nur durch seine unglaubliche arroganz und die steht ihm imo am meisten im weg. 

piranha023 schrieb vor 13 Stunden:

Der in Dornbirn und Salzburg nicht wirklich gebrauchte Raphael Wolf mit 2 grundsoliden WM Spielen. Bis jetz die größte positive Überraschung bei uns. 

bleibt zu hoffen, dass er bzgl. vertrag für die neue saison die richtige entscheidung trifft und nächstes jahr top6 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

bleibt zu hoffen, dass er bzgl. vertrag für die neue saison die richtige entscheidung trifft und nächstes jahr top6 spielt.

Meines Wissens ist der fix in Dornbirn kommende Saison. Dort sind in Zukunft vier Finnen für das Coaching zuständig, dann wird sich zeigen, ob an allem der böse MacQueen schuld war oder ob's die Jungen einfach nicht besser können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Wenn schon die ORF-Kommentatoren es nicht bis dorthin schaffen. :lol:
Sagt mal wieder alles über die Wertigkeit des Eishockeynationalteams aus.

Ich habe gestern Boris Kastner-Jirka in der Halle getroffen. Er war mit Akkreditierung da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Meines Wissens ist der fix in Dornbirn kommende Saison. Dort sind in Zukunft vier Finnen für das Coaching zuständig, dann wird sich zeigen, ob an allem der böse MacQueen schuld war oder ob's die Jungen einfach nicht besser können.

gut für ihn und dass er mehr kann als in der ebel auf der bank zu sitzen zeigt er gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe gestern Boris Kastner-Jirka in der Halle getroffen. Er war mit Akkreditierung da. 

Der macht die Flash-Interviews (wirkt ein bissi unsicher, ist vermutlich nicht "seine" Sportart). Michi & Peter kommentieren wie fast immer aus dem ORF-Studio (dass man sich immerwieder neu darüber echauffieren kann... gibt halt vermutlich kein Budget :ratlos:).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
cmo schrieb vor 3 Minuten:

Der macht die Flash-Interviews (wirkt ein bissi unsicher, ist vermutlich nicht "seine" Sportart). Michi & Peter kommentieren wie fast immer aus dem ORF-Studio (das man sich immerwieder neu darüber echauffieren kann... gibt halt vermutlich kein Budget :ratlos:).

Danke für die Aufklärung, dachte er wechselt sich mit Michael Berger beim Kommentieren ab. An die Kurzinterviews hab ich nicht gedacht.

Der Jirka geht voll beim Beachvolleyball ab, beim Rest kann er sich nicht wirklich begeistern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.