Wer wird neuer Präsident?


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich sehe das Thema Tojner, ähnlich wie einige andere, als kritisch für Rapid. Nicht, weil ich irgendwas von dem, was an Negativem über ihn derzeit in den Medien kursiert, (vor)verurteilen würde - es ist mMn auch völlig egal, wie die aktuell offenen Baustellen für ihn ausgehen werden. Rapid wird mMn alleine durch das ihm anhaftende negative Image (welches einige Medien in Zukunft sicherlich gerne aufrechterhalten oder noch ausbauen werden, falls er Rapid Präsident werden sollte) im allgemeinen Kontext schlecht wegkommen. Da im Verein und auch im Umfeld und den Medien, Rapid betreffend, ohnehin immer genug Unruhe herrscht und sich der Verein als Ganzes mMn auch gerade in einer sehr schwierigen Situation befindet, in der jeder einzelne nächste Schritt zur dringend notwendigen Weiterentwicklung entscheidend sein kann, würde uns Tojner als Präsident das Vorankommen einfach viel zu sehr erschweren. Ganz unabhängig davon, welche Pläne er für den Verein hat und dass sein Ansinnen als Rapidler, der er ja durchaus zu sein scheint, mit Sicherheit kein schlechtes sein wird.

In der momentanen Lage würde uns wahrscheinlich Bruckner gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich bin alles andere als ein Tojner fan, aber am ende des tages sollt das beste team mit dem stimmigsten konzept für die zukunft die vetantwortung übernehmen.

vor uns liegt ein womöglich steiniger weg und es braucht daher in meinen augen vor allem eine persönlichkeit die die mitglieder glaubhaft abholen und auf die reise mitnehmen kann. ein verwalter ist mir zu wenig. ich wünsch mir einen visionär der im team arbeiten kann und will, der alle interessengruppen ins boot holt und das unglaubliche potential dieses vereins endlich nutzt!

wir haben ein leitbild an dem all diese unterschiedlichen gruppen mitgearbeitet haben und das ein leitfaden für die zukunft sein kann, wenn man es denn endlich auch einmal leben würde!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 45 Minuten:

Kann mich mit keinem so richtig anfreunden und wenn man so liest, was hier im ASB geschrieben wird, darfs keiner der bisher genannten Namen werden. ;)

Wennst nach dem ASB gehst, gibt es weltweit keine Person die für diese Position in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 6 Stunden:

ich bin alles andere als ein Tojner fan, aber am ende des tages sollt das beste team mit dem stimmigsten konzept für die zukunft die vetantwortung übernehmen.

vor uns liegt ein womöglich steiniger weg und es braucht daher in meinen augen vor allem eine persönlichkeit die die mitglieder glaubhaft abholen und auf die reise mitnehmen kann. ein verwalter ist mir zu wenig. ich wünsch mir einen visionär der im team arbeiten kann und will, der alle interessengruppen ins boot holt und das unglaubliche potential dieses vereins endlich nutzt!

wir haben ein leitbild an dem all diese unterschiedlichen gruppen mitgearbeitet haben und das ein leitfaden für die zukunft sein kann, wenn man es denn endlich auch einmal leben würde!

Vielleicht bin ich da auch zu ängstlich/vorsichtig/konservativ whatever. Aber mMn befinden wir uns als Verein in einer über Jahre andauerenden sportlichen Stagnation/Abwärtsspirale, die wir erst mal kontrolliert stoppen müssen. Danach sollte Zeit sein für eine Konsolidierungsphase, in der wir uns auf einem stabilen Fundament Schritt für Schritt in verschiedenen Bereichen und in Ruhe neu ausrichten können, um danach kontrolliert und gesund wachsen zu können.

MMn ist es JETZT einfach noch zu früh, einen Visionär, der hemdsärmelig alles anpackt und jeden Stein im gesamten Gebilde Rapid umdrehen will, damit sich auch für die Fans was bewegt, ganz oben sitzen zu haben. Gerade jetzt sollte es wichtig sein, eben NICHT mit Visionen und weit in der Zukunft liegenden Zielen die Leute im und um den Verein wieder ganz närrisch zu machen. Visionen sind absolut positiv und man sollte sich immer verbessern wollen, aber manchmal kann auch eine konservative Konsolidierung eine Verbesserung darstellen. Potentiale ausschöpfen zu beginnen kann man immer noch dann, wenn man ein gesundes Fundament, oder in unserem Fall Vereinsspitze, hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin der Meinung egal wer kommt, wichtig ist Rapid in eine Stabile Lage zu bringen. Damit wir in naher Zukunft zusammen mit dem Verein und der Mannschaft viele Titel feiern können. 

AUFGABE GENUG FÜR DIE VEREINSFÜHRUNG. 

LANG LEBE RAPID

bearbeitet von hinterholz75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.