Wer wird neuer Sportdirektor?


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 39 Minuten:

erst der Linden, jetzt der Bortenschlager mit 100% korrekten infos ... ein leak dieser qualität hatten wir schon lang nimmer.

Linden hat seit einiger Zeit wieder gute Quellen im Verein wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
buffalo66 schrieb vor 55 Minuten:

Linden hat seit einiger Zeit wieder gute Quellen im Verein wie mir scheint.

Ja, er hat oft gute und korrekte Infos. Hier im Forum macht man sich aber lieber über die Rechtschreibfehler in seinen Artikeln lustig, anstatt froh darüber zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Linden hat seit einiger Zeit wieder gute Quellen im Verein wie mir scheint.

Nur eine - und das ist noch immer die selbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten:

Ja, er hat oft gute und korrekte Infos. Hier im Forum macht man sich aber lieber über die Rechtschreibfehler in seinen Artikeln lustig, anstatt froh darüber zu sein.

Warum soll ich froh darüber sein, dass wir einen Informationsleak im Verein haben? Für Rapid ist das nicht gut. Ich kann gerne auf die eine oder andere Information warten, wenn der Verein der Auffassung ist, dass es nicht förderlich ist, dass diese rausposaunt wird. Siehe vergangenes Transferfenster - das war ein Fiasko was da abging - auch wenn da vermutlich eher die Gegenseite das Leck war.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

stört euch an dem krone artikel garnichts?

Willfurth? :lol: 

Schick als Murg Ersatz?

Das man Zoki bereits vor seiner Amtszeit "beschmutzt" und an ihm zweifelt? (sofern er es überhaupt noch wird)

Da gibts einige :facepalm: Punkte

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wenn man Willfurth komisch findet, was man kann, dann muss man wohl auch Singer komisch finden, was bitte soll der Beitragen in Sachen neuer SD?

 

einer muss ja die Infos an die Kronenzeitung weitergeben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Willfurth komisch findet, was man kann, dann muss man wohl auch Singer komisch finden, was bitte soll der Beitragen in Sachen neuer SD?

 

Stimmt um keinen Deut besser, wenn das unsere Form von Task Force ist, na hawedere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Fox Mulder schrieb vor 59 Minuten:

Ja, er hat oft gute und korrekte Infos. Hier im Forum macht man sich aber lieber über die Rechtschreibfehler in seinen Artikeln lustig, anstatt froh darüber zu sein.

Ich mach beides. Grinsen über die Fehler, freuen über die Infos. 

Im aktuellen "Forza Rapid" ist übrigens ein grosses Interview mit Gerry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
DAN schrieb vor 45 Minuten:

Warum soll ich froh darüber sein, dass wir einen Informationsleak im Verein haben? Für Rapid ist das nicht gut. Ich kann gerne auf die eine oder andere Information warten, wenn der Verein der Auffassung ist, dass es nicht förderlich ist, dass diese rausposaunt wird. Siehe vergangenes Transferfenster - das war ein Fiasko was da abging - auch wenn da vermutlich eher die Gegenseite das Leck war.

 

 

Das ist eine Unterstellung deinerseits, wofür es keine Belege gibt. Im letzten Transferfenster hat mMn. Bickel in seinen Interviews zu viel Infos preisgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt um keinen Deut besser, wenn das unsere Form von Task Force ist, na hawedere

Die fak task force rund um watzke hat damals wohlfahrt empfohlen...  _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offenbar verschließt man sich nach wie vor der Lösung zwei Leute für die Aufgaben zu engagieren. Mit Hörtnagl alleine könnt ich besser leben bzw. habe ich das bessere Bauchgefühl, als nur Zoki. Aber warum nicht Zoki in zusätzlicher Funktion? Der kann ja kein Haus kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.