Wer wird neuer Sportdirektor?


pironi

Recommended Posts

Postinho
Simschi schrieb vor 58 Minuten:

Jan arge Fjörtoff wie auch immer der geschrieben wird.

Wenn schon, dann bitte "Jan Aage Fjörtoft" oder "Jan Åge Fjørtoft" 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Lt. Alex huber is zoki weiterhin favorit - aber alleine da eine doppel besetzung gescheitert sein soll.

Eine Monsteraufgabe, wenn ich an das Bickel Interview zurück denke. Halt ich für einen Fehler. Es sei denn, sie schaffen es die Aufgaben intern besser zu verteilen. Für einen allein wärs heftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Zu 99% heißt der Sportdirektor Barisic. (Dazu braucht's kein Update vom Kurier.)

warum ist er dann noch nicht vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

warum ist er dann noch nicht vorgestellt?

ich vermute auch Zoki hätte gern einen 2. an seiner Seite. Und da spießt es sich wohl an der Verteilung der Kompetenzen. Welcher prominente SD macht schon gern die Drecksarbeit, spielt aber bzgl. Kampfmannschaft nur die 2. Geige?

evtl. wirklich Hörtnagl, aber da ist es auch verständlich dass er in Innsbruck ned unnötig Unruhe reinbringen möchte, mitten im Abstiegskampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es einen Grund, warum man ihn bereits unbedingt vorgestellt haben müsste? Heute schreiben wir den 9. Mai. 

Und die Kaderplanung für Saison 19/20 sollte bereits seit 1-2 Monaten laufen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zoki alleine wird kritisch. Dafür ist das Anforderungsprofil viel zu breit. Verhandlungen, Scouting, Transfers, Spielphilosophie, Einzelgespräche, Interviews, Akademie etc. Das grenzt an ein wunder wenn er das alleine packt als rookie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.