[Bilder] Groundhopping März 2019


Recommended Posts

Homerist

Da mir ohnehin Lust und Talent für ausführliche Berichte fehlt mach ich das jetzt monatsweise falls sich wer für die Fotos interessiert - falls nicht auch schön ;)

Der März war umzugsbedingt sehr mau - den ersten Ausflug für mich gabs erst am vorletzten März Wochenende nach Kärnten und Osttirol.

Den Anfang machte am 22. März das Kärnter Liga Spiel SK Treibach - ATUS Ferlach bevor sich am Übernachtungsort noch ca. zwei Drittel Eishockeyplayoff KAC - Bozen ausgingen. 

Der nächste Tag führte uns dann über Lind (SV Lind - SV Feldkirchen) und Lurnfeld (FC Lurnfeld - SV Tristach) zum Kärnter Liga Spiel nach Matrei in Osttirol (TSU Matrei - SV St. Jakob/Ros.) - mein Premierenground in Osttirol.

Auch am Sonntag ging sich dank Vormittagsspiel beim kleinen Ferlacher Verein (DSG Ferlach - SAK Amateure), ASKÖ Köttmannsdorf - ATSV Wolfsberg, wo wir gegen Spielende auch noch Alex trafen und SC Launsdorf - GSC Liebenfels samt Blick auf Hochosterwitz (auch da waren wir nicht die einzigen Hopper) ein gemütlicher Dreier aus.

Am Dienstag den 26.03. gings dann noch nach Niederösterreich in die 2. Klasse Alpenvorland zu SC Kirchberg a.d. Pielach - SG Kirnberg/Texingtal. Krankheitsbedingt ging sich dann am letzten Märzwochenende nur am Sonntag ein Spiel der SG Breitenberg/Sonnen aus - die trotz zweier Rasenplätze in Sonnen und eines Rasenplatzes in Breitenberg auf dem Sand-Nebenplatz in Breitenberg spielten -  tlw. eine recht staubige Angelegenheit (direkt blöd, dass ich nun dort nochmal hin "muss" ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
onkelandy schrieb vor 12 Stunden:

Krankheitsbedingt ging sich dann am letzten Märzwochenende nur am Sonntag ein Spiel der SG Breitenberg/Sonnen aus - die trotz zweier Rasenplätze in Sonnen und eines Rasenplatzes in Breitenberg auf dem Sand-Nebenplatz in Breitenberg spielten -  tlw. eine recht staubige Angelegenheit (direkt blöd, dass ich nun dort nochmal hin "muss" ;) )

Auf sowas dürft bei uns aber nicht gespielt werden oder? stell ich mir als Spieler nicht sehr angenehm vor :lol:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
SKSVG schrieb vor 9 Stunden:

Auf sowas dürft bei uns aber nicht gespielt werden oder? stell ich mir als Spieler nicht sehr angenehm vor :lol:

in Österreich ist mir noch kein Sandplatz untergekommen. In Niederbayern sind aber bei den kleinen Unterhausvereinen die Trainingsplätze sehr oft Sandplätze (auch wenn die immer mehr durch Kunstrasenplätze ersetzt werden). Und bei Schlechtwetter wird dann oft auch drauf gespielt was dann manchmal eher zum Schlammball wird ;)

war der vierte Sandground nach Haselbach, Ruderting und Tiefenbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.