T-Magenta (ehemals T-Mobile, UPC und Telering)


zahi

Recommended Posts

Postaholic
zahi schrieb vor 5 Stunden:

Also ich hab in Wien grad den Sendersuchlauf rennen lassen und er findet kein BBC one oder two. :-(

Tja, wenn man sich mein Post nicht genau durchliest dann kann man BBC One nicht schauen

img_20190626_1919553pkcm.jpg

img_20190626_192544ymjo0.jpg

Sinnerfassend lesen halten wir der Generation Y und Gen Z vor und dabei schaffen wir es selbst nicht :facepalm:

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 5 Stunden:

Tja, wenn man sich mein Post nicht genau durchliest dann kann man BBC One nicht schauen

img_20190626_1919553pkcm.jpg

img_20190626_192544ymjo0.jpg

Sinnerfassend lesen halten wir der Generation Y und Gen Z vor und dabei schaffen wir es selbst nicht :facepalm:

Hmmm... Irgendwie hab ich das alles so gemacht, wie du gesagt hast und bin eigentlich schon des sinnerfassenden Lesens fähig. Mein Philips-TV hängt direkt am Antennenkabel und ich habe mittels DVB-C den Sendersuchlauf auf der entsprechenden Frequenz durchgeführt. Trotzdem leider nix. Hmmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
misteranonymus schrieb am 26.6.2019 um 19:24 :

Tja, wenn man sich mein Post nicht genau durchliest dann kann man BBC One nicht schauen

Sinnerfassend lesen halten wir der Generation Y und Gen Z vor und dabei schaffen wir es selbst nicht :facepalm:

deine inhalte sind spannend wie immer aber sympathischer bist nicht geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Magenta oder Ex-UPC Receiver:
Kanal 225: früher SRFzweiHD jetzt LändleTVHD
Kanal 239: früher SRF1 HD jetzt SRF Info HD (aber ich glaub kaum wenn Champions League da ausweichen muss das wir das in Österreich da sehen werden)
Kanal 246: neu SR HD

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb am 11.5.2019 um 03:13 :

Ich hab ihn hier aufgemacht, weil ich mir dachte er passt am besten hier her, weil ich T-Magenta als Multimedia-Konzern gesehen habe. Wenn ihr der Meinung seid, er passt besser dorthin, habe ich auch kein Problem. Ist vermutlich ein Grenzfall.

Wäre auf jeden Fall besser im off topic aufgehoben gewesen bzw. im technischen ...
Aber gut, die Leut haben's ja trotzdem gefunden.
---
Es dürfte nach wie vor immer wieder Ausfälle und troubles geben mit diesem rosaroten Konzern.
Shame on you Du Supi Dupi Konzern :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Es dürfte nach wie vor immer wieder Ausfälle und troubles geben mit diesem rosaroten Konzern.

Die sind wirklich die geilsten dort.

Ich geb - da wir UPC gekündigt haben - die Geräte zurück, denk mir, dass alles erledigt ist => nach einem Monat eine Rechnung über € 265,- , da ich die Geräte nicht zurückgebracht haben soll. Leider hab ich damals vergessen, eine Bestätigung zu verlangen.

Erst nach Androhung eines Anwaltes haben die sich bemüßigt gefühlt, eventuell im Lager nachzuschaun und siehe da: Natürlich waren die Geräte da.

Ich möcht nicht wissen, wieviele Leute dass dennoch zahlen und sich nicht auf einen Rechtsstreit mit denen einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor einer Stunde:

Die sind wirklich die geilsten dort.

Ich geb - da wir UPC gekündigt haben - die Geräte zurück, denk mir, dass alles erledigt ist => nach einem Monat eine Rechnung über € 265,- , da ich die Geräte nicht zurückgebracht haben soll. Leider hab ich damals vergessen, eine Bestätigung zu verlangen.

Erst nach Androhung eines Anwaltes haben die sich bemüßigt gefühlt, eventuell im Lager nachzuschaun und siehe da: Natürlich waren die Geräte da.

Ich möcht nicht wissen, wieviele Leute dass dennoch zahlen und sich nicht auf einen Rechtsstreit mit denen einlassen.

Häusln sind das! Machen was wollen - Support ?? LOL 
Bin nicht Kunde dort, höre das aber immer wieder von Kunden und Bekannten die eben Magenta haben.
Mann sollte da ernstahft Überlegungen anstreben mit der Regulierungsbehörde zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei UPC hatte ich immer wieder mal kurze Probleme mit dem Internet. Damit kann ich leben (es ist halt keine Standleitung). Beim TV gab es aber keine Probleme. Seit Magenta übernommen hat und herumpfuscht, hab ich immer wieder Senderausfälle und die Signalstärke/Empfangsqualität der Sender hat abgenommen. Das ist lästig und dass man bei der Hotline dann auch noch bis zu eine Stunde in der Schleife hängt ist inakzeptabel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aaaaaaahhhhhh!!!!!

Grad eben nach Hause genommen und die weiße UPC-Connect-Box ist tod. Nichts leichtet, auch ausstecken und nach ein paar Minuten wieder einstechen nutz etwas. Schaut so aus als wäre sie stromlos. Dabei habe ich die gerade einmal ein halbes Jahr. Was für ein Schrott...

Weiß wer wie das jetzt mit dem Umtausch ist? Geht das in jedem Magenta-Shop, oder nur in ausgewählten? Ich will mir die depperte Hotline nämlich ersparen und direkt hingehen und tauschen. Unter 45-60 Minuten kommt man da nämlich nicht dran bei der Hotline aktuell. Ein Bekannter von mir hing vor ein paar Tagen sogar 120 min in der Leitung, bevor er dran kam, ein anderer flog dreimal aus der Warteschlange...

Insofern: Bitte um Informationen, Fans dass wer weiß...

Weltklasse hänge jetzt >25 min in der Hotlineschleife. Grad hatte ich Hoffnung, dass ich drankomme, da es 2x geläutet hat, aber dann kam ich wieder in die Schleife. Das Magenta-Kundenservice ist wirklich unter dem Hund...

Nach 45 Minuten bin ich dann dran gekommen... Fazit ich darf tauschen kommen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.