Wolfsberger AC - SKN St.Pölten


Recommended Posts

Gast mostbartl

Trauriger Besuch....tolle Vorstellung und verdienter Kantersieg. Der Druck ist weiterhin bei STURM und Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 58 Minuten:

Muttertag
Sonntag 14:30 Termin
 

sicher nicht ideal ....richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor 5 Stunden:

Riegler: "Die Austria hat nicht angefragt um Ilzer. Ich habe Chris Ilzer Gesprächserlaubnis für die Austria gegeben."

 

Bissl komisches Sky interview

ich denke das war es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

9 Verletzte, noch Fragen ? ;) 

Schon heftig diese Verletztenliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Toller Auftritt -  was mir negativ aufgefallen ist: Körperhaltung und Ausstrahlung von Friesenbichler. Immer am meckern mit Mitspielern, Gegnern und Schiedsrichtern. Er hat Potential, aber daran muss er arbeiten. Es sind genau diese Charakter, die bei einem Negativlauf die Mannschaftskultur zerstören. Bin ich zu kritisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Schon heftig diese Verletztenliste

Bei uns scheint (nicht nur durch die verletzten Spieler) die Luft raus. Man hat den Eindruck, die Niederlage in letzter Sekunde gegen die Austria, und das 0:1 gegen Sturm trotz klarer Überlegenheit hat seine Spuren im Kopf hinterlassen und den Glauben an Europa verscheucht.

Beim WAC hingegen war von der 1. Minute an klar, man kämpft und man glaubt an Platz 3. Und dann ist natürlich beim WAC auch viel aufgegangen bzgl. Weitschüssen. Alles in allem ein klar verdienter Sieg für euch.

Bin ja gespannt wie sich das bei euch jetzt entwickelt. Sollte Ilzer gehen, könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Spieler aus dem Kader folgt. Kühbauer scheint sich ja bei uns kräftig zu bedienen (bzw. bedienen zu wollen) was man so hört.

Ich hoffe für euch, dass ihr die Mannschaft einigermaßen halten könnt. War schon hochgradig interessant die Panik Reaktionen der "Großklubs" weil ihnen WAC und STP die TOP 6 streitig gemacht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 16 Stunden:

Muttertag
Sonntag 14:30 Termin
Schei..wetter

Was erwartest

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

und unattraktiver Gegner

Hafe schrieb vor 36 Minuten:

Toller Auftritt -  was mir negativ aufgefallen ist: Körperhaltung und Ausstrahlung von Friesenbichler. Immer am meckern mit Mitspielern, Gegnern und Schiedsrichtern. Er hat Potential, aber daran muss er arbeiten. Es sind genau diese Charakter, die bei einem Negativlauf die Mannschaftskultur zerstören. Bin ich zu kritisch?

wäre mir nicht aufgefallen. Ich war/bin was die Personalie Friesenbichler anbelagt immer noch kritisch. Wobeio in den letzten 2-3 Matches lässt er eine eindeutige Aufwärtstendenz - nicht nur wegen der Tore - erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Powerwolf schrieb vor 44 Minuten:

 Kühbauer scheint sich ja bei uns kräftig zu bedienen (bzw. bedienen zu wollen) was man so hört.

sturm, austria, rapid....das trio mit den halblustigen SD's .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Hey wer schiasst.

Was net, geht eh um nix.

Spü ma Schere Stein Papier, is eh wurscht?

Ok.

Ha ha, Stein du looser!

Fucking Schere, mit der gwinn i sunst imma!

2:0 

:love:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-sieg-im-schere-stein-papier-leitgeb-versenkt-freistoss/

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.