SV Ried - SV Lafnitz


SVR-SCR

Recommended Posts

Postinho
Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden:

#echteStimmungnurmitAlkohol :lol:

....

Troll bitte woanders rum :facepalm:

Wos is mid dir?

Der Frankfurter redt deppat daher und i soll die Goschn halten? Ist dir das selbst nicht zu deppat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3 Punkte.... Check

War das erwartete Geduldsspiel, aber es zählen jetzt nur die Punkte. 

Nächstes Wochenende das mMn wichtigste, der restlichen Spiele. Sind wir nach Lustenau away noch vorne, schauts schon sehr sehr gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Wos is mid dir?

Der Frankfurter redt deppat daher und i soll die Goschn halten? Ist dir das selbst nicht zu deppat?

In einem anderen Channel wäre das vielleicht sinnvoll, besonders dann wenn der „Frankfurter“ a Riader is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FV-1933 schrieb vor 33 Minuten:

In einem anderen Channel wäre das vielleicht sinnvoll, besonders dann wenn der „Frankfurter“ a Riader is 

Na geh, bist ein Schnellchecker.

 

ICH hab nur über den Rieder Fussball gesprochen und alles Gute gewünscht. 

Dann kommt der Troll aus seinem Unterligaloch dahergekrochen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Fünf Sechs Siege in Serie sind für jedes Team was besonderes. Das müssen Ried UND Wattens jetzt erst Mal bringen. Egal wer der Gegner ist.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 1 Minute:

Fünf Siege in Serie sind für jedes Team was besonderes. Das müssen Ried UND Wattens jetzt erst Mal bringen. Egal wer der Gegner ist.

selbst wenn Wattens jetzt alles gewinnt, reichen euch 10 Punkte aus den letzten 4 Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
IIngobert schrieb vor 17 Minuten:

Laut Transfermarkt.at 3800 Zuschauer beim Spiel gegen Lafnitz. Deckt sich das mit der Durchsage im Stadion?

3792 oder so wurden durchgesagt. Ganz knapp unter 3.800 jedenfalls wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Black_Green_Viking schrieb vor 6 Minuten:

Werden gegen Klagenfurt auch sicher nicht mehr sein.

Da ist zu hoffen, dass es dann am letzten Spieltag die Hütte voll ist. Und ob die Linzer mit Support anfangen.

welche linzer sollen mit den juniors oö nach ried fahren? wir werden bis saisonende keine auswärtsfans mehr sehen in ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
elend schrieb vor 1 Stunde:

welche linzer sollen mit den juniors oö nach ried fahren? wir werden bis saisonende keine auswärtsfans mehr sehen in ried.

Sehe ich auch so und wenn wir gegen Lustenau gewinnen, gehe ich schon von 4500 bis 5000 gegen Klagenfurt aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so und wenn wir gegen Lustenau gewinnen, gehe ich schon von 4500 bis 5000 gegen Klagenfurt aus..

Glaub ich auch. Und am letzten Spieltag dann knapp ausverkauft, sollte man Meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hab mir die Zuschauerzahlen vom Frühjahr 2005 angesehen. Da hatten wir ab April mindestens 6100 Zuschauer.
Wäre spannend zu hinterfragen, warum heuer so gar keine Euphorie aufkommt in der breiten Bevölkerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.