SV Ried - SV Lafnitz


SVR-SCR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
meniqo schrieb vor 17 Minuten:

Wenn diesen Samstag nicht mindestens 3500 Leute kommen, versteh ich die Welt nicht mehr. 
Irgendwelche Tipps wie man seitens des Vereins noch mehr Leute ins Stadion bekommt? 

Aufsteigen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 30 Minuten:

Ich fürcht mich vor Lafnitz daheim mehr, als vor Lustenau oder BW auswärts. Die Oststeirer werden sich mit zehn Mann hinten reinstellen, wie wenig wir damit umgehen können, hat man gegen Steyr oder Amstetten gesehen. Wenn sie dann noch auf die Idee kommen und hohe Bälle auf schnelle Konterstürmer nach vorne zu dreschen (wie die Schwalbulets), dann kann das ein Nervenspiel werden am Samstag. 

Hier bin ich ausnahmsweise für ein frohes frühes Tor. Aber es wird wohl ein Geduldsspiel.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 47 Minuten:

Wenn diesen Samstag nicht mindestens 3500 Leute kommen, versteh ich die Welt nicht mehr. 
Irgendwelche Tipps wie man seitens des Vereins noch mehr Leute ins Stadion bekommt? 

Der Verein hat am Samstag einen Familientag. Eltern + Kinder kommen gemeinsam ab 13€ ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried im Innkreis schrieb am 7.5.2019 um 19:17 :

Da die Wetterprognosen nicht wirklich gut sind für Samstag wird die Grillerei auf's letzte Heimspiel am 01.06. verschoben.

cl-public-viewing auch berücksichtigt? und/oder im dorf dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freu mich schon auf Morgen schau ma mal wie viel Morgen ins Stadion kommen. 3500 sollten es schon sein. Was für mich nur komisch ist das ich Heute mal etwas Schwarz Weißen die Daumen drücke. :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Grias eich, geb auch mal wieder meinen Senf dazu, seid morgen nicht ganz zu optimistisch mit den Zuschauer Zahlen. 

Leider haben sehr viele im Unterhaus wegen Muttertag auf Samstag vorverlegt. Einige regionale Derbys, zudem haben überall die Tennismeisterschaften begonnen. 

Würde mir natürlich 4000+ wünschen und dass auch endlich mal die Stimmung in die richtige Richtung geht, hier ist auch noch ganz schön Luft nach oben. 

Ois dann bis morgen mit einen hoffentlich gewaltigen wir sind Stolz auf unser Ried.... 

Übrigens nach einer für alle... Alle für einen.. 

Aber war ja auch schon wirklich lange her, danke fürs mitmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb am 5/7/2019 um 16:27 :

Wenn diesen Samstag nicht mindestens 3500 Leute kommen, versteh ich die Welt nicht mehr. 
Irgendwelche Tipps wie man seitens des Vereins noch mehr Leute ins Stadion bekommt? 

 

Hakuna Matata Arena schrieb am 5/7/2019 um 16:29 :

Freibier?

 

Zitat

Morgen wird mit der Viererkette agiert. ?

 

59922547_2574713672563723_3284437692560965632_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.