SV Ried - SV Lafnitz


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nach fast 2 Jahren gibt es wieder einmal ein Heimspiel an einem Samstag.

Gegner Lafnitz am Papier das leichteste der restlichen 5 Spiele. Die Steirer haben im Frühjahr erst 7 Punkte in 10 Spielen erreicht und daher rechne ich bei konzentrierter Leistung mit einem klaren Heimsieg.

Schon am Freitag spielt Wattens bei den Juniors OÖ und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie dort 3 Punkte mitnehmen.

So hoffe ich mal auf 4 oder 5 Punkte Vorsprung am Samstag nach dem Spiel. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wort pflichtsieg ist zwar sehr böse, aber in diesem fall ist es angebracht - wenn es gegen lafnitz daheim nicht reicht, dann wird's an anderer stelle deutlich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

denke auch nicht dass wir uns auf Wattens verlassen sollten. Die nudeln in den letzten Spielminuten zur Not immer noch einen rein.

Also wir müssen unsere Fehler hinten abstellen (siehe Wacker Spiel) ... vorne treffen wir im Moment eh ganz brav. Glaub dass es gegen Lafnitz ein anderes Spiel wird, aber wir werden das packen. Mehr Bauchweh hab ich dann bei Lustenau und BW. So richtig Euphorie will bei mir noch nicht aufkommen, hoffentlich sind wir nach Lustenau auswärts immer noch voran.

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich fände es jetzt höchst an der zeit, dass das stadion mal wieder ordentlich gefüllt ist. kann ja nicht sein, dass du fünf runden vor schluss tabellenführer bist und nicht mehr als 3.000 leute den weg ins stadion finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elend schrieb vor 27 Minuten:

ich fände es jetzt höchst an der zeit, dass das stadion mal wieder ordentlich gefüllt ist. kann ja nicht sein, dass du fünf runden vor schluss tabellenführer bist und nicht mehr als 3.000 leute den weg ins stadion finden.

Verstehe was du meinst aber liegt wohl an Freitag und an Sonntag 10:30

Freitag müssen halt doch auch viele bis 17 / 18 Uhr arbeiten da geht es sich nicht aus ins Stadion zu kommen wenn du noch dazu ein paar KM fahren musst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

2

So. 05.08.2018 10:30 H (7.) WSG Wattens WSG Wattens  (1.) 3-4-3 flach 3.066 2:1
                   
4 Fr. 17.08.2018 19:10 H (3.) FC Liefering FC Liefering  (1.) 3-4-1-2 3.180 3:0
                   
6 Fr. 31.08.2018 19:10 H (1.) SV Horn SV Horn  (15.) 3-4-3 flach 3.032 3:0
                   
8 Fr. 21.09.2018 19:10 H (3.) Young Violets Austria Wien Young Violets  (9.) 4-2-3-1 3.019 1:2
                   
10 Fr. 05.10.2018 19:10 H (3.) FC Wacker Innsbruck II FC Wacker II  (10.) 4-2-3-1 3.127 1:0
                   
12 So. 28.10.2018 10:30 H (3.) SC Austria Lustenau A. Lustenau  (4.) 4-3-3 offensiv 2.950 1:0
                   
14 Fr. 09.11.2018 20:30 H (3.) FC Blau Weiß Linz Blau-Weiß Linz  (2.) 3-4-3 flach 4.585 1:3
                   
16 So. 24.02.2019 10:30 H (3.) SK Vorwärts Steyr Vorwärts Steyr  (14.) 3-4-3 flach 3.760 1:1
                   
18 Fr. 08.03.2019 19:10 H (2.) SV Kapfenberg SV Kapfenberg  (5.) 3-4-3 flach 2.772 0:0
                   
20 So. 31.03.2019 10:30 H (2.) SKU Amstetten SKU Amstetten  (14.) 4-2-3-1 3.279 2:0
                   
22 Fr. 12.04.2019 19:10 H (2.) Floridsdorfer AC FAC  (10.) 4-2-3-1 3.150 3:0
                   
24 Fr. 26.04.2019 19:10 H (2.) SC Wiener Neustadt Wiener Neustadt  (7.) 4-2-3-1 2.978 7:0

 

die 2 Derbys sind natürlich die Ausreißer nach oben, ansonsten immer sehr ähnliche Zuseherzahlen. Würde mir auch eine 4 vorne wünschen am Samstag. Die Mannschaft hätte es sich wahrlich verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die zuschauerzahlen sind in dieser saison recht konstant bei 3.000 rum. das hab ich bei dem kick und aus der situation im herbst heraus verstanden. aber mich wundert es einfach, dass jetzt keine euphorie entsteht. ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur die beginnzeiten sind - wenn wir freitag um 20:30 spielen ist es auch nicht anders (korrigiere: wir hatten nur ein heimspiel um die zeit und das war gegen blauweiß). aber vielleicht belehrt mich der samstagtermin ja eines besseren. da ist aber dann sicher wieder das wetter zu gut oder zu schlecht und der gegner zu unattraktiv.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn diesen Samstag nicht mindestens 3500 Leute kommen, versteh ich die Welt nicht mehr. 
Irgendwelche Tipps wie man seitens des Vereins noch mehr Leute ins Stadion bekommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich fürcht mich vor Lafnitz daheim mehr, als vor Lustenau oder BW auswärts. Die Oststeirer werden sich mit zehn Mann hinten reinstellen, wie wenig wir damit umgehen können, hat man gegen Steyr oder Amstetten gesehen. Wenn sie dann noch auf die Idee kommen und hohe Bälle auf schnelle Konterstürmer nach vorne zu dreschen (wie die Schwalbulets), dann kann das ein Nervenspiel werden am Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.