RB Salzburg vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Am Sonntag empfängt der Meister seinen Vize. 

Mal sehen wer den Feier-Rausch besser verdaut. Bei uns muss James Holland, auf Grund seiner Sperre, ersetzt werden. 

Ein Prestige-Sieg in Salzburg wär schon fein. Aber am Ende des Tages beginnt jetzt die Feier-Tour unserer schwarz weißen Götter. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

gibts VVK karten für den auswärtssektor oder wurde da eh noch nix kommuniziert?

Gästebereich:

Gästefans kann der Zutritt in die Sektoren des FC Red Bull Salzburg trotz gültiger Eintrittskarte aus sicherheitstechnischen Gründen verweigert werden.

Gästetickets können nicht online gekauft werden.

Karten für den Gästesektor sind bei internationalen Spielen und gegen SK Rapid Wien nur über den jeweiligen Gastverein erhältlich. Bitte wende dich direkt an den Gastverein.

Gästekarten für alle anderen Bundesliga-Spiele sind am Spieltag ab 3 Stunden vor Anpfiff an der Gästekassa der Red Bull Arena erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da es für beide Vereine um nichts mehr geht ist es eigentlich der perfekte Zeitpunkt um Spielern, die nicht so viel spielen durften in letzter Zeit, ein wenig mehr Zeit am Platz zu geben.

Natürlich wär es schon auswärts beim Meister zu gewinnen. Aber wenn wir eine gute Leistung sehen, vielleicht auch von ein paar Spielern aus der 2ten Reihe, dann bin ich mehr als glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LittleDreamer schrieb vor 4 Minuten:

Da es für beide Vereine um nichts mehr geht ist es eigentlich der perfekte Zeitpunkt um Spielern, die nicht so viel spielen durften in letzter Zeit, ein wenig mehr Zeit am Platz zu geben.

Natürlich wär es schon auswärts beim Meister zu gewinnen. Aber wenn wir eine gute Leistung sehen, vielleicht auch von ein paar Spielern aus der 2ten Reihe, dann bin ich mehr als glücklich.

Gegen Salzburg würde ich schon noch mit der stärksten Elf auflaufen lassen...aber die letzten zwei Spiele dann könnte man dann schon mal etwas durchrotieren.  Jamnig, Otu, Haudum, Gebauer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Salzburg würde ich schon noch mit der stärksten Elf auflaufen lassen...aber die letzten zwei Spiele dann könnte man dann schon mal etwas durchrotieren.  Jamnig, Otu, Haudum, Gebauer....

Alles würd ich eh noch nicht umreißen, aber auch gegen Salzburg kann man ruhig schon den einen oder anderen Spieler Einsatzzeit geben.  

Haudum von Anfang an statt Holland würd sich anbieten. Und ich persönlich würd mich sehr freuen wenn wir Frieser mal wieder vom Start weg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

 Gebauer

nein. einfach nur :facepalm:

Davon abgesehen, dass ich ihn einfach nicht in unseren Trikot sehen will, warum sollte ein 36 Jähriger Ersatztormann mit zig Spielen Erfahrung Einsatzzeit benötigen?

Da würd ich es eher noch verstehen einen Tobias Lawal von den Juniors einzusetzen. 

E: Aber wieso generell einen stark performenden Alex Schlager auf die Bank setzen?

 

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
linza1 schrieb vor 2 Minuten:

nein. einfach nur :facepalm:

Davon abgesehen, dass ich ihn einfach nicht in unseren Trikot sehen will, warum sollte ein 36 Jähriger Ersatztormann mit zig Spielen Erfahrung Einsatzzeit benötigen?

Da würd ich es eher noch verstehen einen Tobias Lawal von den Juniors einzusetzen. 

E: Aber wieso generell einen stark performenden Alex Schlager auf die Bank setzen?

 

Na gut..dann soll Lawal in St. Pölten spielen und dann gegen die Austria Gebauer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gor nix... lawal performt bei den juniors im frühjahr überragend, und auch die wollen die saison noch sauber zu ende spielen und womöglich auf platz 3 landen. für schlager gilt das selbe. da braucht man jetzt nichts dran rütteln und etwas umstellen. gebauer wird auch nicht angfressen sein, wenn er nicht spielen darf, denn der ist sich seiner rolle durchaus bewusst.

bei den feldspielern sieht es natürlich anders aus, da kann man jetzt gerne mal haudum (wird gezwungenermaßen eh so kommen nächste woche), frieser, otubanjo, jamnig, wostry, evtl. benko etc. in die startelf stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Eigentlich bietet sich nur das STP-Spiel an, um viel Rotation zu betreiben. Ich sehe da vor allem Jamnig, Tetteh, Frieser,  Benko und gerne auch Meister.

Gegen Salzburg und die Austria würde ich in Bestbesetzung spielen, weil sonst heißt es wieder ‚der LASK geht wieder ein‘, was ein Schmarrn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Na gut..dann soll Lawal in St. Pölten spielen und dann gegen die Austria Gebauer..

Schlager hat zurzeit die möglichkeit mit 13 Spielen zu null, die „weiße Weste“ der Tormänner für sich zu entscheiden. Das will er sich bestimmt nicht nehmen lassen, ist für den Schlussmann sicher kein unwichtiger Titel! ??

Sehe ich ähnlich wie die Torschützen Krone für einen Feldspieler. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Na gut..dann soll Lawal in St. Pölten spielen und dann gegen die Austria Gebauer..

Hast irgendeine sinnvolle Begründung warum Gebauer spielen sollte oder willst nur provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.