Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

optimistischer Realist
Moorgeist schrieb vor 6 Stunden:

Mich hat es ja am vorletzten Spieltag gegen Sturm gewundert, warum Coronel plötzlich im Tor stand, wo doch Cic gar nicht verletzt oder angeschlagen war. Oder hab ich da etwas verpasst? Viele von euch/uns haben ja eher mit einem Einsatz von Walke gerechnet. Coronel hatte ja, im Gegensatz zu Walke, schon Einsätze in dieser Saison. Da dachte ich mir, dass man Coronel vielleicht noch ein "Abschiedsspiel" zuhause geben wollte, da er uns evtl. noch (leihweise?) verlässt. Oder gab es sonst einen Grund, warum nicht Walke, sondern Coronel statt Stankovic spielen durfte?

 

Ach ja übrigens: Griass eich beinond! :winke: 

Nach jahrelangem Mitlesen (seit der "Großen Forumswanderung" 20??)  hab ich mich entschlossen, mich doch auch mal anzumelden. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. :)

Hallo bei uns.

Hat mich auch gewundert, warum nicht Walke als kleines Verlängerungs-Zuckerl spielen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Passt hoffentlich auch hier rein. Auf laola gibt es ein Video über die 10 größten Transfersaktien. Da ist zb auch Adamu dabei den man auf leihe bei einem anderen Bundesligesten sieht.

WAC wurde da in den Raum geworfen. Fände ich eigentlich für alle Seiten ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.