Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Daka wird ja hoffentlich nicht im gesamten Frühjahr in RSB-Form sein, da werden wohl ein paar Tore dazukommen auf seinem Konto. Davonlaufen, tut er eh schon jedem Gegenspieler, jetzt muss er nur noch die Kirsche ins Tor bringen.

Stimmt. Er hat sich ja ohnehin gegenüber den letzten Jahren schon stark verbessert, so ehrlich muss man sein. Er hat heuer schon eine gute Quote. Und erst durch seine Schnelligkeit kommt er ja zu so vielen Chancen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 52 Minuten:

Daka wird ja hoffentlich nicht im gesamten Frühjahr in RSB-Form sein, da werden wohl ein paar Tore dazukommen auf seinem Konto. Davonlaufen, tut er eh schon jedem Gegenspieler, jetzt muss er nur noch die Kirsche ins Tor bringen.

Ja, weit beunruhigender wäre, wenn er auch nicht zu Chancen kommen würde. 

Wird schon wieder werden wie im Herbst, wo er eine ähnliche Chancenverwertung wie Haaland hatte in der Liga. 

Dafür macht jetzt Mwepu auf einmal wieder Tore :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Das "Problem" ist, dass mit Haaland ein Maßstab gesetzt wurde, den wahrscheinlich nie wieder ein Stürmer in Österreich auch nur ansatzweise erreichen wird.

Haaland dürfen wir sowieso nicht als Masstab für unsere (zukünftigen) Stürmer hernehmen, das wäre unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Das "Problem" ist, dass mit Haaland ein Maßstab gesetzt wurde, den wahrscheinlich nie wieder ein Stürmer in Österreich auch nur ansatzweise erreichen wird.

Wobei er in der Liga auch nur die ersten paar Spiele wie von einem anderen Planeten gespielt hat. Danach immer mal verletzt und viele Ruhephasen. Aber ist klar, so einen Stürmer, der so kaltschnäuzig ist, musst erst einmal wieder finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 2 Stunden:

Haaland dürfen wir sowieso nicht als Masstab für unsere (zukünftigen) Stürmer hernehmen, das wäre unfair.

Stimmt wir nehmen Mark Janko in seiner Traumsaison als Maßstab für künftige Stürmer!:finger:

Irgendwer hat ja geschrieben das Daka oft nicht weiß warum er mal trifft und warum nicht. Ich stell mal die Behauptung auf das dieses Argument für fast alle Stürmer weltweit gilt. Daka braucht wohl nur ein Erfolgserlebnis dann wird das Werkl schon wieder laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Irgendwer hat ja geschrieben das Daka oft nicht weiß warum er mal trifft und warum nicht. Ich stell mal die Behauptung auf das dieses Argument für fast alle Stürmer weltweit gilt.

Wie erklärst du dir dann, dass im Forum genug Experten ganz genau wissen, warum er wann an die Stange schießt anstatt aufs Tor? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Stimmt wir nehmen Mark Janko in seiner Traumsaison als Maßstab für künftige Stürmer!:finger:

oder soriano, oder, oder... meine güte, ist ja fast schon unheimlich, wie der norweger hier als heiland angebetet wird. hat in salzburg nicht immer getroffen, hat und wird auch in dortmund nicht immer treffen. und man wird auch zukünftig in salzburg wieder spieler mit überragender trefferquote sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CornO schrieb vor 20 Minuten:

Wie erklärst du dir dann, dass im Forum genug Experten ganz genau wissen, warum er wann an die Stange schießt anstatt aufs Tor? :davinci:

Da fürchte ich musst du eben diese Experten fragen die das behaupten. :davinci:

sebold schrieb Gerade eben:

Bitte nicht. So gerne ich Janko mag, aber da Spiel komplett auf einen Stürmer zuzuschneiden würde mir eher nicht mehr taugen.

Habe Janko nur als Beispiel her genommen weil der unter Adriaanse so ne Übersaison hatte das sogar Hansi Burli Krankl fast schon um seinen Torrekord zittern musste. ;) Aber ich geb dir Recht das es nicht so toll wäre wenn wir unser Spiel speziell auf einen Stürmer zuschneiden. Macht einen sehr berechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Wieso wäre das unfair?

Weil, wenn wir einen zukünftigen Weltfussballer als Messlatte setzen, wird es sehr schwierig für alle seine Nachfolger werden. :davinci:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 22 Stunden:

Weil, wenn wir einen zukünftigen Weltfussballer als Messlatte setzen, wird es sehr schwierig für alle seine Nachfolger werden. :davinci:

Solang es da noch zwei Heulsusen gibt, sieht es da schwierig aus. Fragt mal beim Mane nach ;)

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.