Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Das musst Du diejenigen Fragen, die gejammert haben, sind wahrscheinlich die Gleiche, die gefordert haben, dass die eingenommenen Millionen in - fertige - Neuzugänge investiert werden, weil wir solche ja so dringend brauchen -> hoffentlich sind wenigstens die jetzt glücklich.

Edit: Und um noch mal auf das Thema "planlos" zurück zu kommen: Wenn man schon gewusst hat, dass man es weder Farkas noch Todo zutraut, warum reagiert man dann erst nach Ende der Vorbereitung?

Und das Recht hat JM schon, einige Zeit die vorhandenen RVs zu beobachten. Und deshalb ist man zum Entschluß gekommen, doch noch nachzubessern. Man sollte sich endlich von den Zahlenspielen verabschieden.Wir werden es nie erfahren was wir am Ende eingenommen bzw. ausgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 49 Minuten:

Wäre interessant zu wissen ob ein anderer IV gekommen wäre falls Wöber nicht möglich gewesen wäre oder ob CF nur zugeschlagen hat weil er so ein fanboy von ihm ist. 

Ich denke eher, dass ein ein Transfer nach dem Motto "Gelegenheit macht Diebe" war. 

In so einem Fall ist es in meinen Augen aber trotzdem "richtig", den Spieler zu holen (sofern die Rahmenbedingungen passen). Wer weiß, vielleicht sind spätestens im Sommer alle froh, dass man ihn geholt hat, weil er regelmäßig starke Leistungen bringt und weil uns plötzlich 2 andere IV verlassen, oder verletzt sind. Beurteilen kann man so Transfers ohnehin erst im Nachhinein, aber es ist in der Regel besser, Spieler zu holen, wenn man sie "nicht zwingend" braucht, als dann, wenn der Hut brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Spiderman schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke eher, dass ein ein Transfer nach dem Motto "Gelegenheit macht Diebe" war. 

Genau das hat Freund ja immer betont wenn er gesagt hat, dass wir schon einen super Kader haben. Es wird beobachtet und wenn man der Meinung ist, dem Kader noch mal Qualität hinzuzufügen, tut man es, wenn es passt.

Ob es passt werden nun die nächsten Wochen zeigen. Da müssen wir einfach Geduld haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Marsch: Keine Transfers mehr in der Defensive (IV, AV, 6er, etc.) :v: - bzgl. Offensive wurde nicht gefragt, aber damit dürfte unsere Einkaufstour nun endgültig vorbei sein.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
rbs7 schrieb vor 11 Minuten:

Marsch: Keine Transfers mehr in der Defensive (IV, AV, 6er, etc.) :v: - bzgl. Offensive wurde nicht gefragt, aber damit dürfte unsere Einkaufstour nun endgültig vorbei sein.

Hoffen wir es,ist auch nicht mehr nötig denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 4 Stunden:

Hoffen wir es,ist auch nicht mehr nötig denke ich.

Nein, ist es eigentlich nicht. Die beiden Neuzugänge hätte man Stand jetzt nicht unbedingt gebraucht, vorausgesetzt man hätte Todo nicht verliehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
tzoumer schrieb vor 3 Minuten:

Es klingt so, als hättest du Angst vor neuen Spielern?

Es klingt so als hättest du noch nie Youba "thegangbanger" Diarra und Mo "Ich bin der breiteste hier weit und breit" Camara gesehen. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 10 Minuten:

Es klingt so als hättest du noch nie Youba "thegangbanger" Diarra und Mo "Ich bin der breiteste hier weit und breit" Camara gesehen. 

Irgendwie hast Du einen eigenartigen Wortschatz :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tzoumer schrieb vor 17 Stunden:

Es klingt so, als hättest du Angst vor neuen Spielern?

Nein das nicht aber unser Kader ist gut so wie er ist.Möchte lieber das die Jugend gefördert wird,die schon bewiesen hat was sie kann.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.