Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Postaholic
Aphox schrieb vor 2 Stunden:

Eh, von gefährlich sind wir ja auch weit weg. Aber man muss es trotzdem nicht übertreiben. Ich freu mich ja zum Teil auch, wieder neue Gesichter zu sehen. Aber letztendlich bin ich einfach kein Freund davon den halben Kader zu tauschen, unabhängig von der Qualität die wir zweifelsohne stellen können. Ist aber vielleicht auch nur eine persönliche Marotte :D 

Das sieht der andere Freund, der bei uns was zu sagen hat. sicher eh auch so.
Es war halt wirklich absehbar, dass es zu einem größeren Umbruch kommt und einige Spieler den nächsten Schritt machen werden/müssen. CL hin oder her.

Und so gut die Spieler, die nachrücken, auch sind, sie müssen sich erstmal über längere Zeit beweisen und wenn jetzt mit Sama und Schlager noch zwei Stammspieler gehen, dann ist das nicht ohne. Da muss sich die neue Elf erst finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 2 Stunden:

So, Lainer, Wolf, Dabbur und Gulbrandsen sind jetzt weg. Jetzt kann man es dann auch wieder gut sein lassen lieber CF. So dringend brauchen wir das Geld nicht, dass wir die ganze Einsergarnitur verscherbeln müssen. :winke:

Bitte danke! 

(just my 2 cent)

dabei geht's ja aber nicht um's Geld, das wissen wir ja alle.

Im Vorjahr haben wir einige ueberraschend noch halten koennen, heuer sind noch weitere bereit.

Ist halt wie beim Obst - ist's mal reif, dann kann man sich nicht halten, sonst wird's sauer und vielleicht faul und steckt damit andere an. Wie sollen ausserdem die ganz frischen Fruechte heran reifen, wenn da noch das ueberreife Obst der Vorsaison herum haengt. 

(meine 2, von der Landwirtschaft ausgeborgten, Cent)

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Lainer und Schlager weg.

Was macht Sama?

Darüber will ich jetzt nicht nachdenken,verdammt wieso arbeitet sein Schwiegervater nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

6 Stammspieler in einer Saison abgeben ist schon heftig, mir fällt eigentlich auf die Schnelle kein anderer Verein ein, der das schon mal gemacht hat...vielleicht sollte man die Klauseln mal so setzen, dass nicht so viele Spieler auf einmal eine gültige für das jeweilige Jahr haben, sondern das etwas mehr verteilen..Samassekou wird bestimmt auch noch gehen, wäre auch überfällig, dann sind es 7 Stammspieler plus Trainer in einer Saison, schon heftig...

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.