Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 4:0 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 30 - MPO Runde 8

4441.png?lm=1404301183   Wappen%20SKN.png

Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten
Sonntag 12.05.2019, 14:30 Uhr
Lavanttal Arena, Wolfsberg
SR: Sebastian Gishamer


Statistik

19 Spiele - 5 S / 5 U / 9 N
23 : 30 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (30.11.16)


letzte Begegnung

1 : 3  (07.04.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb am 28.4.2019 um 22:04 :

Ingolitsch gelb gesperrt. 

Wäre dafür dass Rasner in der Mittelfeldzentrale bleibt und auf der RV Vucenovic oder gar Schnürer die Chance bekommt sich zu beweisen. 

Diesmal aber wirklich ;)

Beim WAC sind mit Ritzmaier und Rnic 2 wichtige Stammspieler gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowohl Vucenovic als auch Schnürer stehen heute bei den Juniors in der Startelf, somit wird also Rasner als Rechtsverteidiger spielen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist du narrisch ich bin auf die Aufstellung gespannt 

Zitat

Unserem Trainerteam stehen neben den weiterhin Verletzten Issiaka Ouedraogo, Kwang-Ryong Pak, Taxiarchis Fountas, Luca Meisl und George Davies zusätzlich noch Eldis Bajrami und Roko Mislov (beide erkrankt) nicht zur Verfügung. Zudem fallen Sandro Ingolitsch und Aleksandar Vucenovic aufgrund von Sperren aus. Dominik Hofbauer konnte hingegen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen und kehrt ins Aufgebot zurück. Somit stehen für das morgige Duell in Wolfsberg die Juniors-Spieler Christoph Messerer, David Sauer und Nikola Despotovic im Kader 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Bist du narrisch ich bin auf die Aufstellung gespannt 

 

Ich auch :facepalm:

Denkbar wäre für mich: Riegler; Rasner, Luan, Drescher, Luan, Haas; Ambichl, Ljubicic, Luxbacher; Balic, Gartler 

Auf der Bank: Vollnhofer, Messerer, Hofbauer, Schütz, Sauer, Despotovic und ein Platz bleibt frei  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportfreund1 schrieb vor 31 Minuten:

Denkbar wäre für mich: Riegler; Rasner, Luan, Drescher, Luan, Haas; Ambichl, Ljubicic, Luxbacher; Balic, Gartler

einen der beiden gegen petrovic tauschen, dann halte ich die aufstellung auch für realistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bekanntermaßen ist es auswärts in wolfsberg immer richtig schwer zu spielen.

es kann aber schon sein, dass die mannschaft des wac aufgrund des möglichen wechsels von ilzer zur austria mit dem kopf nicht 100%ig bei der sache ist. auch wenn es immer abgestritten wird, aber so ein nebenschauplatz erzeugt einfach zwangsläufig eine gewisse unruhe. das müsste man ausnützen und selbst voll fokussiert in die partie gehen, konzentriert verteidigen und die sich bietenden chancen verwerten. ein unentschieden könnte so schon drin sein.

dann noch ein sieg von sturm gegen die austria, und die tabelle schaut schon wieder gar nicht so schlecht aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.