30. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Superstar

hoffentlich ist mensah wieder fit. dann so:

                           Siebenhandl
Mensah - Spendlhofer - Maresic - Schrammel
                          Dominguez
Huspek- Ljubic- Kiteishvili - Jantscher
                              Pink

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommt man auf die Idee, dass Schrammel den RV spielen könnte?

Im Moment ist er ja sogar auch links wieder komplett überfordert.

Hat er bei uns einige Mal ganz gut gespielt. Aber da war er wohl allgemein noch stärker drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn würde uns ein doch eher langsamer Schrammel auf der für ihn ungewohnten RV-Position gegen die schnellen Leute der Austria-Offensive keine große Freude machen. Ich würde fast Huspek und davor entweder Lema oder Jantscher spielen lassen... Bitte halt dass Hierländer wieder mal fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 19 Stunden:

Für die Austria Fans in ihrem Forum ist dieses Spiel so wie so gmahte Wiesn!

das ist selbstverblendung aller erster güte. die gewinnen 2019 von 11 bundesligaspielen 2 (hartberg und st. pölten) und gehen jetzt echt von 9 punkten aus. ich wünsche euch den 3. platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten:

Schade, dass am Sonntag wsl wieder nicht viele den Weg ins Stadion finden werden..

Ja unverständlich, dabei kann man ja bei Sonnenschein unsere tolle Heimserie mit einem offensiv Feuerwerk sicher fortsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Auch Gideon Mensah, der beim 1:0-Auswärtssieg in St. Pölten wegen einer Muskelverletzung zuschauen musste, machte das Vormittagstraining mit, bevor er planmäßig am Nachmittag geschont wurde, um nichts zu überstürzen.

Aufgrund der Sperren von Fabian Koch und Kapitän Stefan Hierländer fallen gegen die Veilchen ohnehin schon zwei Stammkräfte aus. Sollte Mensah zurückkehren, wäre dies für Sturm definitiv ein Gewinn. "Ich hoffe, es geht sich bei ihm aus. Derzeit sieht es gut aus", sagt Mählich, der einen Aufruf an den Anhang startet. "Ich wünsche mir, dass am Sonntag gegen die Austria das Stadion voll ist und uns nach vorne peitscht. Dieses Spiel ist enorm wichtig für uns. Wir wollen da einen weiteren Schritt setzen, Platz drei zu erreichen."

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5624923/Am-Sonntag-gegen-die-Austria_Gideon-Mensah-steht-vor-Comeback-beim?fbclid=IwAR09K83TI-n_ZoFxBXF8ZLIedqBqmiuDrd4nw0ESqe4nynEkWhMsop-fGtQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CaptainAustria schrieb vor 17 Stunden:

gegen eine Austria wäre ein Mensah extrem wichtig ... ohne Hierli hab ich sowieso Bauchschmerzen ... 

denke mal dass RM hier mit Dominquez und Ljubic in der Zentrale beginnen wird ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.