30. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

SINE METU

Nächste Woche gibts das erste von 3 Endspielen. Will man wirklich noch Dritter werden, müssen gegen die Austria 3 Punkte her. Eigentlich darf man sich keinen Punkteverlust mehr erlauben. Gesperrt sind bei uns Hierländer und Koch, wobei zumindest Hierländer wirklich weh tut. Nur wen soll man jetzt statt Koch aufbieten? Obermair? Oder gibts vielleicht ein Experiment mit Maresic auf der Außenverteidigerposition? Wechselt Schrammel die Seiten? Ich würde mal so aufstellen: 

Siebenhandl
Schrammel - Spendlhofer - Maresic - Mensah
Ljubic
Lema - Dominguez - Kiteishvili - Jantscher
Pink

Wie gesagt, bitte bitte 3 Punkte. Dann wird uns die Austria nicht mehr einholen und wir haben eine gute Ausgangsposition für den 3. Platz geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Siebenhandl
Obermair - Spendlhofer - Maresic - Mensah
Ljubic - Dominguez
Lema - Kiteishvili - Jantscher
Pink

Vor allem Ljubic muss halt dann viel nach rechts absichern.

Von einem IV als RV halte ich nichts, da würde es dann zu sehr an Geschwindigkeit fehlen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Siebenhandl
Mensah - Spendlhofer - Maresic - Schrammel
Ljubic-Lackner
     Lema - Kiteishvili - Jantscher
Pink

Einen IV auf rechts Stellen würde ich vermeiden, die Austria hat mit Sax, Monschein und Edi ordentlichen Speed von den anderen Spielern könnte ich mir nur noch Ljubic vorstellen der den RV bekleiden könnte aber der fehlt dir dann halt auch im Mittelfeld wenn Juan wirklich ausfällt, keine Ahnung ob es da Möglichkeiten gibt mit Tape oder einer Art künstlichem Zehennagel :laugh:  falls er doch fit sein sollte:

Siebenhandl
Mensah - Spendlhofer - Maresic - Schrammel
Dominguez
Lema - Ljubic - Kiteishvili - Jantscher
Pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

1-0 Pink mit dem Gemächt in Minute 1.Dann 89 Minuten hinten drin stehen und zusehen wie die Wiener daneben holzen. 

Wie ist wurscht, und wenns noch so bschissen ausschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drück euch für das Spiel gegen den FAK die Daumen - ein Sieg und ihr habt noch Chancen auf Platz 3 - den würde ich euch gönnen und fände sehr spannend, wie der Club dann mit der (ungewohnten) Doppelbelastung im Herbst durch eine Gruppenphase umgehen würde.

Rapid und den FAK (na gut, die waren auch nicht so oft dabei in den letzten Jahren) hat es da sportlich ordentlich zerrissen im Herbst. Mal schauen, ob da der Sturm Kader besser aufgestellt ist und mehr Rotation zulässt....;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.