[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Er hat aber Recht. Wie wir alle wissen, stammt das Wort "pressen" vom lateinischen Wort "pressus" ab, was "Druck" bedeutet.
Wer was verträgt, kann ohne Druck saufen, wer nichts verträgt muss pressen.
War schon bei den alten Römern bekannt.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

User @Alizee erhält von der "Spezifräsn" eine Aufklärung übers Saufen bzw. Pressen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

User @Alizee erhält von der "Spezifräsn" eine Aufklärung übers Saufen bzw. Pressen. :D

Kannst ned erfinden

DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Er hat aber Recht. Wie wir alle wissen, stammt das Wort "pressen" vom lateinischen Wort "pressus" ab, was "Druck" bedeutet.
Wer was verträgt, kann ohne Druck saufen, wer nichts verträgt muss pressen.
War schon bei den alten Römern bekannt.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Das ist ja der nächste Bledsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 45 Minuten:

Pressen ist für Leut, die nix vertragen - die müssen nach dem 3. Bier alles reinpressen

Während saufen andere genüsslich noch 8 weitere, ganz ohne Druck. Der muss also nix pressen, der verträgt genug. 

Das ist natürlich Unsinn.

Wer noch säuft und noch nicht presst, hat nicht erkannt, dass seine Zeit auf Erden ist ach so begrenzt. 

Saufen ist Müßigang und der ist bekanntermaßen aller Laster Anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
BusZero schrieb vor 10 Minuten:

Der Säufer genießt , der Presser will nur speiben.

Mir graut neuerdings vor manchen User , die vorher recht sympathisch schienen.

Weil du zu wenig trinkst! Sympathischpressen kann man sich nämlich an jed'n.

("Der Säufer genießt", wäre ein Spruch für neue ASB-Shirts.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten:

Wie bitte?

er will sagen dass du ein #beidl bist, weil du mit deiner Machtposition so umgehst wie du es machst und du die Rechnung sicher präsentiert bekommst. 
I finds a ned leiwand dass du alle so hängen lässt und selber schon die dritte Bottle auf den neuen Coach aufmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

er will sagen dass du ein #beidl bist, weil du mit deiner Machtposition so umgehst wie du es machst und du die Rechnung sicher präsentiert bekommst. 
I finds a ned leiwand dass du alle so hängen lässt und selber schon die dritte Bottle auf den neuen Coach aufmachst.

Danke ASB. Kann auch nichts dafür, dass d PMs nicht funktionieren

Deshalb bitte alle ab jetzt direkt an @Gizmo wenden. Auch @AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.