[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Soviel zur Siegesserie. Spieler werden sich wieder anscheixxen wenn sie führen und verlieren. Und wenn wir in Rückstand geraten wird das Spiel nimma gedreht. Maximal der Gefühle ein X, welches uns nicht weiterhelfen wird.

Noch nie war ich so Pessimistisch eingestellt punkto Austria. Ansonsten noch immer Optimist. Die Austria hat etwas fast unmögliches geschafft. Danke.

Und wehe die lassen Ibe nächste Saison weitermachen. Ja es schaut etwas besser aus. Aber so viele Fehler die er bereits gemacht hat waren schon einige zu viel. Angefangen von manchen Aufstellungen, Edo, In-Game Coaching UND VIEL ZU WENIG PUNKTE. Und hat auch seinen Anteil unter der Scheixxe die bei Letsch passierte. Dass dieser Trainer überhaupt auf einer möglichen Liste steht alleine ein Witz. Aber ich denke (hoffe) wird nur öffentlich behauptet und ist intern kein Thema mehr.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Soviel zur Siegesserie. Spieler werden sich wieder anscheixxen wenn sie führen und verlieren. Und wenn wir in Rückstand geraten wird das Spiel nimma gedreht. Maximal der Gefühle ein X, welches uns nicht weiterhelfen wird.

Deinen Optimismus hätte ich auch gerne!

Ich hoffe, wir gewinnen aber auch bei einem X sind wir nicht fix hinter Sturm. Gar nichtmal so unwahrscheinlich, aber irgendwann müssten wir halt schon 3 Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pflicht 3er! ;) 

Erwartete Aufstellung:

Lucic

Madl - Schoissengeyr - Igor

Klein - Ebner - Grünwald - Martschinko

Sax - Monschein - Prokop

 

Würde ja eigentlich gerne Turgeman und Monschein als Doppelspitze sehen

 

Erhoffte Aufstellung:

Lucic

Klein - Madl - Borko - Martschinko

Ebner

Sax - Grünwald - Prokop

Monschein - Turgeman

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.