[N] FK Austria Wien - RB Salzburg 1:2


Recommended Posts

Posting-Maschine

Du kannst nicht verhindern dass die Salzburger zum Schießen kommen. Umso bitterer wenn du es über 75 Minuten eigentlich ganz gut im Griff hast, aber dann innerhalb weniger Minuten zwei abgefälschte Tore kassierst.

Diese Saison ist einfach zum Vergessen. Zu vielen selbstverschuldeten Niederlagen kommen dann solche Partien wo es uns einfach komplett reinpfeift.

Jetzt muss der 4. Platz das Ziel sein. Sturm biegen wir mit einer Leistung wie gegen St. Pölten oder heute in Hz. 1 .

Bitte nur kein Derby um den EC Platz..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätte RB von Beginn an mit den eingewechselten Spielern begonnen, wäre die Partie wohl schon früher entschieden gewesen. Tatsache ist, wir haben heute nicht gegen unseren direkten Gegner verloren. Weder kadertechnisch, noch spielerisch, noch finanziell. Es wären schöne Bonuspunkte gewesen, verspielt haben wir Platz 3 schon in ganz anderen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

zum Glück spare ich mir diese Saison bereits. Das Ergebnis und die Reaktionen deuten daraufhin, dass ich alles richtig gemacht habe. 

Braucht dich e niemand. Als Erfolgsfan passt e besser zu RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die nächste Partie die uns Ibertsberger durch Wechsel (St.Pölten h) bze Nichtwechsel (heute) kostet.

Dass Demaku ab Minute 50in keinein Zweikampf mehr ging weil er die Hosen vor einer zweiten Gelben voll hatte war ja unübersehbar.

Nach dem 1:0' hier das Mittelfeld nichr durch Jeggo und/oder Ebner zu stabilisieren ist wieder fahrlässig.

Unglaublich schlechtes ingame coaching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

zum Glück spare ich mir diese Saison bereits. Das Ergebnis und die Reaktionen deuten daraufhin, dass ich alles richtig gemacht habe. 

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

alles wird auf ein EL-Quali-Derby hinauslaufen welches wir verlieren werden. Immerhin hat man das unwichtige 6:1 Derby gewonnen. 

Du bist ein unnötiger Troll. Geh die Liverpool-Fans sekkieren und lass uns in Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist einfach nur bitter. Wir sind die bessere Mannschaft, gehen in Führung und fangen uns in der Schlussphase noch 2 Tore. Einfach nur ärgerlich, wir hätten den 3er so dringend gebraucht. Jetzt hat man 4 Punkte Rückstand auf Platz 4 und das wird sich in 3 Runden nicht mehr ausgehen.

Es ist einfach eine verfickte Dreckssaison, in der neben absoluter Unfähigkeit jetzt zum Schluss auch noch Pech dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.