[N] FK Austria Wien - RB Salzburg 1:2


Recommended Posts

John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Scheiß auf den schiri, an dem lag es nicht. Das Wetter, der Spielverlauf... Das war wohl meine bitterste Partie bisher. 

er hat das seine mit den karten dazu beigetragen, vor allem weil sie so einseitig kamen. dass unser trainer rookie, dann die gefährdeten spieler nicht tauscht und stattdessen mit matic experimentiert ist halt bezeichnend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Ich leg mich fest: mit Turgeman hätten wir nicht verloren 

Das Salzburg aufkommen wird wär ja klar, da muss man als Trainer auch ein Zeichen setzen für weitere Offensive. Hinten hineinstellen können wir nicht !!

Das heute hatte nix mit hinten reinstellen zu tun dass wir die(se) Tore bekommen haben. Das war schlicht und einfach Pech. Vorallem WIE dieses Tore gefallen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SodaZitrone schrieb vor 30 Minuten:

Braucht dich e niemand. Als Erfolgsfan passt e besser zu RB

Das hat mit Erfolgsfan glaube ich nicht viel zu tun.....sondern Frust auf die Idioten die für den Verein arbeiten Ex-Trainer Letschi aktueller Trainersessel Sitzer ohne ein Trainer zu sein Ibertsberger....Sportdirektor Muhrli Burli der keinen Schimmer hat von dem Job zum Teil auch MK und Spieler (fast alle) die seit der ersten Runde von der Rolle sind kaum was brauchbares liefern viel Geld kassieren und trotzdem jedes Heimspiel vor einer tollen Kulisse spielen dürfen. Und ihnen das wahrscheinlich egal ist den sie liefern nicht. Wir sind im Oberen Play Off so ziemlich die schlechteste Mannschaft und keiner tut etwas z.B. in der Winterpause. Und es geht den Fans jetzt halt mal am Arsch.....da hilft eine gute Leistung wie heute auch nix und es war eine gute Leistung keine Frage nur sind wir zu blöd das über die Runden zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.