FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Also in Summe ein glücklicher Sieg wie ich finde. Schönes Halbeigentor von Trauner mit der Vorlage, sonst ging da offensiv wenig Zwingendes. 

Klar ist die Luft raus, der Lask hat aber eindrucksvoll gezeigt warum er mit Abstand zum Rest die 2. Kraft im Land ist! Physisch und taktisch sind die sehr weit.. 

Sehe ich überhaupt nicht so, erste HZ komplett dominiert und in HZ2 haben wir den LASK spielen lassen. Aber glücklich ist der Sieg überhaupt nicht finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Also in Summe ein glücklicher Sieg wie ich finde. Schönes Halbeigentor von Trauner mit der Vorlage, sonst ging da offensiv wenig Zwingendes. 

Klar ist die Luft raus, der Lask hat aber eindrucksvoll gezeigt warum er mit Abstand zum Rest die 2. Kraft im Land ist! Da hats ordentlich gebrannt in unserem 16er 2. HZ.

Physisch und taktisch sind die sehr weit.. 



Gerade in HZ1 hat man den Lask aber taktisch und körperlich an die Wand gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb Gerade eben:

Sehe ich überhaupt nicht so, erste HZ komplett dominiert und in HZ2 haben wir den LASK spielen lassen. Aber glücklich ist der Sieg überhaupt nicht finde ich. 

Naja du hast die Chancen vom Lask wohl nicht gesehen... 

mrbonheur schrieb Gerade eben:


 

 


Gerade in HZ1 hat man den Lask aber taktisch und körperlich an die Wand gespielt.

 

Ja und der Lask uns 2.Hz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Wie gewohnt ist Cic sehr stark wenn er viel zu tun bekommt

Das ist halt das Profil eines Torhüters eines Nicht-Spitzenvereins. Seinen klassischen Stankovic-Bock hatte er heute auch wieder dabei.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt das Profil eines Torhüters eines Nicht-Spitzenvereins. Seinen klassischen Stankovic-Bock hatte er heute auch wieder dabei.

War nur eine Aussage. Kein Lanzenbruch für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
koku schrieb vor 45 Minuten:

Der trauner im interview: 2hz hinten nichts mehr zu gelassen. Naja okay wennst die elfer situation nicht rechnest. Ich hass den typen einfach.

?

 

Is hald die Frage ois eine Auszeichnung ist, wenn der Gegner n Spieler wegen seiner Leistung hasst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.