FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Mwepu darf auch überhaupt nicht mehr ran

da bernede nach nur einem spiel schon mindestens so weit wie mwepu wirkt, wird es wohl auch in zukunft eher schwierig mit den einsätzen.

 

dabbur formal als hängende spitze hatten wir glaub ich auch noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Was is euer Problem? Warum sollte man gegen den 2 der Liga nicht die beste Elf aufstellen?

Weils um nix geht. Hannes und Xaver durften z.B. damals gegen Schalke ran als es um nix mehr ging und haben voll überzeugt. 

Heute für Morgen Bundesliga ;)

Rose hat halt auch eine große Rotation angekündigt. Zu sehen ist davon noch nicht viel... 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wie kommt man zum stadion? Kein shuttle von der Messe!



Messe ist heute kein Parkplatz, da dort eine Veranstaltung stattfindet. Daher auch kein Shuttlebus. Auf Outlet ausweichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:
the_featuring schrieb vor 9 Minuten:
Was ist mit Szobo? 
 

Hat einfach viel gespielt und muss geschont werden

Ist verständlich, heute sollen schließlich mal die spielen, die sonst nicht zum Spielen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.