FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Postinho

ich würde so gern gegen den lask kommen um mich bei der mannschaft und dem fc redbull salzburg für die letzten jahre zu bedanken. die saison war großartig, die ec auftritte sensationell und das ständige wiederaufstehen nach den jährlichen ausscheiden aus der cl verlangt respekt ab. und genau die cl würd ich gern feiern. es ist schön zu sehen, dass es sich auszahlt drann zu bleiben und immer wieder aufzustehen.  eine tugend, die andere mäzäne in der geschichte des ö fußballs nicht hatten (siehe stronach). bin so gehyped!

leider muss ich am sonntag von 08:00 - 20:00 hackeln. und selbst wenn ich das tausche, am montag gehts von 07:00 - 18:00 :(:(

aber DANKE SALZBURG DANKE. klatscht für mich mit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
himmlisch1982 schrieb vor 14 Stunden:

Da es hier in der Umgebung nicht so viele Salzburg Fans gibt ausser mir (liegt wohl daran dass ich Österreicherin bin gg) komme ich alleine. Da sind 2 Stunden alleine vor dem Stadion lange. Ausser ihr wisst da nette Leute zum sich dran zu hängen :augenbrauen:

Trinke halt nichts da wie gesagt noch langer Heimweg.

War da nicht was mit Haag?

himmlisch1982 schrieb vor 14 Stunden:

Wenn zwischen mir und Salzburg nicht gerade 400km liegen würde wäre ich sicher öfter vor Ort ??

Ich kenne das Dilemma :-(

aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, dass wir in der HZ-Pause wissen, was Sache ist und dann vllt zum Beginn der 2. HZ der Vorhang gelüftet werden kann. 

Ich frage mich, was genau hinter diesem Vorhang sein soll? Das Bekanntgeben des Ergebnisses aus England? Ein neuer Spieler, der präsentiert wird, weil wir dann ganz fix in der CL sind und noch immer noch und dauernd weiterzittern müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

War da nicht was mit Haag?

Ich kenne das Dilemma :-(

Ich frage mich, was genau hinter diesem Vorhang sein soll? Das Bekanntgeben des Ergebnisses aus England? Ein neuer Spieler, der präsentiert wird, weil wir dann ganz fix in der CL sind und noch immer noch und dauernd weiterzittern müssen ?

oder die neuen Trikots die man extra für eine CL Teilnahme kreiert hat? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinter dem Vorhang: Das CL Trikot, neuer Spieler, Verlängerung von Guli, etc. Oder „hinter dem Vorhang“ vermittelt einfach, dass wir endlich in der CL sind :davinci: 

Wir waren noch nie so knapp dran - zuletzt hab ich das im August behauptet :nervoes: Ich glaub‘s erst, wenn‘s fix ist. Und fix ist‘s bekanntermassen erst, wenn‘s auf der HP steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Geht's nur mir so, dass mir das Spiel selbst ziemlich wurscht ist und ich mich viel mehr auf die (hoffentlich) ab der HZ stattfindende CL-Party freue? :ratlos::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AlexRodriguez schrieb vor 2 Stunden:

War da nicht was mit Haag?

Ich kenne das Dilemma :-(

Ich frage mich, was genau hinter diesem Vorhang sein soll? Das Bekanntgeben des Ergebnisses aus England? Ein neuer Spieler, der präsentiert wird, weil wir dann ganz fix in der CL sind und noch immer noch und dauernd weiterzittern müssen ?

Gutes Gedächtnis ? gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
himmlisch1982 schrieb Gerade eben:

Wäre ja mal was für ein Carsharing nach Salzburg :)

Wäre sicherlich ein Ansatz, all zu oft fahre ich allerdings nicht nach Hause :-(

Können wir aber bei Bedarf auch per PN klären, wenn das in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Wäre sicherlich ein Ansatz, all zu oft fahre ich allerdings nicht nach Hause :-(

Können wir aber bei Bedarf auch per PN klären, wenn das in Ordnung ist.

Auf jeden Fall, schaffe es ja auch eher selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster


Der Kircher macht immer einen ungemein unmotivieren Eindruck bei den PK. Irgendwie kommt einem vor, daß der überhaupt nicht für den Verein „lebt“. Für mich ist das der personifizierte Kontrapunkt zu CF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.