Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

wäre mein horrorlos. gibt ja nicht wenige LASKler die auch grosse bayern fans sind. nicht dass die dann plötzlich alle in rot und in lederhosen daherkommen.

Da ist dann die halbe Gugl rot gefärbt, wobei das wahre Horrorlos Gala wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Aber hauptsach wissen was die Basler so tragen :D

Ich habe nur gehört wie die Trikots aussehen und dass BWT der Ausrüster sein soll, bin gespannt wie das umgesetzt wurde, werden wir es doch spätestens am Dienstag wissen. 

Das bekam ich ja hautnah mit, wie die adjustiert waren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.