Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Was schätzt Ihr, werden die Preise in der 3. Qualirunde sein? Letztes Jahr gegen Besiktas waren sie ja wie folgt: 

Der Kinderpreis natürlich absoluter Hammer, ich hoffe, die Ticketpreise bewegen sich irgendwo in diesem Rahmen. Mehr als 35  Euro im freien Verkauf wär ein bissl herb, dafür sind die theoretischen Gegner einfach nicht Zugpferd genug. 

gehe ehrlichgesagt fast davon aus, das man an diesen preisen gar nicht rütteln wird. wäre nicht typisch LASK, wenn man da plötzlich recht erhöhen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Was schätzt Ihr, werden die Preise in der 3. Qualirunde sein? Letztes Jahr gegen Besiktas waren sie ja wie folgt: 

Der Kinderpreis natürlich absoluter Hammer, ich hoffe, die Ticketpreise bewegen sich irgendwo in diesem Rahmen. Mehr als 35  Euro im freien Verkauf wär ein bissl herb, dafür sind die theoretischen Gegner einfach nicht Zugpferd genug. 

Ich find 35 eh hart an der Grenze. Aber 25 für Abonnenten natürlich wieder sehr fair. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ich find 35 eh hart an der Grenze. 

Finde ich auch. Und dennoch zahlt man zB bei Rapid-Salzburg auf der Längsseite 37-46 Euro Vollpreis, bei Sturm kostete die Längsseite auch 32 Euro letztes Jahr bei Topspielen. Man merkt einfach, dass bei uns das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. 

FLINTE_1908 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke das 3er Abo kommt auf 89€.
 

Das wäre geradezu ein Schnäppchen, das wird man fast bei dem einen oder anderen Auswärtsmatch für 1 Partie berappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Quali: 25/35, Gruppe: 35/45, Abo: 90/120 wären absolut faire Preise.

Werde zwar jeden Preis bezahlen, um dabei sein zu dürfen, aber ich würde die Preise aus Sicht des LASK auf jeden Fall so gestalten, dass jeder wieder ordentlich Guster auf die Spiele  bekommt und dadurch vl. auch auf zB das Wattens oder Hartberg-Spiel eine kleine Auswirkung spürbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Am Montag ist Lostag für Österreichs Euro-Fighter. Auf den LASK, die Austria und Sturm warten knifflige Aufgaben. 

Österreichs Klubs steigen ins internationale Geschäft ein. Am Montag werden in der UEFA-Zentrale in Nyon die Drittrunden-Qualifikationsgegner für den LASK, die Austria und Sturm Graz gezogen. Da könnte es einige schwere Brocken geben.

Vizemeister LASK startet im Liga-Weg der Champions-League-Qualifikation ein. Die Oberösterreicher, die erstmals in der Qualifikation zur "Königsklasse" antreten, sind ungesetzt. Deshalb wird es einen namhaften Konkurrenten geben.

 

Sechs Gegner sind möglich: Portugal-Vizemeister FC Porto, Ukraine-Vizemeister Dynamo Kiew, sowie die Sieger der Zweitrunden-Qualifikationsduelle FC Basel gegen PSV Eindhoven und Olympiakos Piräus gegen Viktoria Pilsen.

Gespielt wird am 6. und 7. August beziehungsweise am 13. August.

 

https://m.heute.at/sport/fussball/story/41097771

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So, um 12 Uhr beginnt morgen die Auslosung! Mal schauen, ob ich heute Nacht schlafen kann.:D

Ich denke, dass wir gegen Porto, Kiev und - falls sie gegen Basel weiterkommen - Eindhoven doch sehr klarer Außenseiter wären. Gegen die anderen möglichen Gegner traue ich uns schon eher was zu, auch wenn wir natürlich in allen Begegnungen der Underdog sind.

Vom Papier her sind wir vielleicht beim Sieger aus Pilsen/Olympiakos am nächsten dran. Vor allem gegen die Griechen könnten wir mit unserem Spielstil womöglich gut überraschen. Die sind doch im Ligaalltag fast durchwegs mit tief stehenden, mauernden Mannschaften konfrontiert. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass die mit unserem Spiel gegen den Ball und unserem Tempo mit dem Ball das ein odere andere Problem bekommen könnten.

Aber mal abwarten, wie morgen gelost wird. Bis dahin heißts genießen, dass unser LASK in einer Champions League Auslosung vorkommt.:clap:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.