Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bis auf Porto wäre ein Aufstieg zu schaffen, vorraus gesetzt man schafft es eine ähnlich tolle Leistung zu bringen wie gegen Besiktas Istanbul.

 

Des war ein richtig geiles Spiel

 

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Steve McManaman schrieb vor 16 Stunden:

Heute vor 5 Jahren haben wir hingezittert auf die Relegation. Der Gegner: Parndorf.

Und heute: :meister:

In diesem Sinne liebe Grüße & herzlichen Glückwunsch aus dem Nordburgenland ;)

Kaum zu glauben, was alles seitdem passiert ist - und was wohl alles nicht gewesen wäre, wenn Markic bei uns den Ball in der Nachspielzeit hineinmacht.

Aber allein der erfrischende Fußball, die vielen euphorischen Fans hier sowie die Tatsache, dass es nur gerecht ist, wenn der Vizemeister von Platz 11 zumindest in der EL spielt, schaffen es echt, dass ich mich sehr für euch mitfreue. Ich wünsche euch vier leiwande Gegner und viel Glück - dass hoffentlich ähnlich leidenschaftliche Auftritte wie damals gegen Besiktas möglich sind. (wenn auch hoffentlich mit einem anderen Ausgang)

Haut's eich rein, dass auch ich die Relegation damals mit noch weniger Wehmut sehen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Moatl_19 schrieb vor 32 Minuten:

Ich wünsche euch vier leiwande Gegner und viel Glück - dass hoffentlich ähnlich leidenschaftliche Auftritte wie damals gegen Besiktas möglich sind. (wenn auch hoffentlich mit einem anderen Ausgang)

Also in der Gruppenphase nehme ich ein 2:1 jederzeit gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schlauch schrieb vor 3 Stunden:

 

Pilsen und Eindhoven sind nicht möglich. 

Sollte einer der Beiden in Q2 Basel oder Olympiakos schlagen, haben diese einen schlechteren Koeffizient als Brügge, die schon in Q3 sind. 

 

Also mögliche Gegner sind nur:

Porto / Kiew / Basel / Olympiakos / Brügge

........................................................................

 

Da die Auslosung für die 3.Qualirunde vor den Spielen der 2.Runde stattfindet, übernehmen Pilsen und PSV den Koeffizienten ihrer Gegner und sind damit automatisch gesetzt in Runde 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sowuascht schrieb vor 1 Stunde:

Da die Auslosung für die 3.Qualirunde vor den Spielen der 2.Runde stattfindet, übernehmen Pilsen und PSV den Koeffizienten ihrer Gegner und sind damit automatisch gesetzt in Runde 3.

Stimmt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist wunderschön und sehr wichtig (Image, Fans, Kaderplanung, Stadion, Finanzen), dass wir die Europa League Gruppenphase sicher haben. Aber dennoch muss es Ziel des LASK sein, in der Champions League Qualifikation zumindest eine Runde weiter zu kommen (5 MEUR UEFA Prämie) oder sogar die Sensation (bzw. den Jackpot) Champions League Qualifikation (15 MEUR Startprämie) zu schaffen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hätten wir in beiden Qualifikationsrunden gegen Mannschaften aus dem Kreise FC Porto, Dynamo Kiew, PSV Eindhoven, Olympiakos Piräus, FC Basel und Viktoria Pilsen zu tun. Gegen alle Mannschaften sind wir natürlich Aussenseiter. FC Porto und PSV Eindhoven sind meiner Einschätzung nach zwar attraktive Gegner, aber für uns unschlagbar. Gegen alle anderen Mannschaften sollte etwas drinnen sein, vor allem gegen Basel und Pilsen. Deshalb hoffe ich natürlich auch auf etwas Glück bei der Auslosung, die am 22.07.2019 stattfinden wird.

In den nächsten Tagen wird es natürlich vor allem interessant sein zu beobachten, mit welchem Kader wir die Herausforderung angehen werden. Die Anforderungen an den Kader - und sicherlich auch die Möglichkeiten - sind mit dem gestrigen Abend sicherlich größer geworden.

    

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.