Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
woody100 schrieb vor einer Stunde:

Habe von einem LASK-Mitarbeiter beim Spiel unserer Junios erfahren, das der LASK Fanflüge organisieren möchte,

Das wäre echt lässig. Man stelle sich einen ausverkauften LASK-Sonderzug nach Basel vor :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ilopan schrieb vor 1 Minute:

Das wäre echt lässig. Man stelle sich einen ausverkauften LASK-Sonderzug nach Basel vor :aufdrogen:

Das wäre dann ein leerer Auswärtssektor, aber 1000 Linzer am Basler Bahnhof oder im Nuttenviertel

I fahr mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir jemand mal schnell beim aufstellen der nun garantierten prämien helfen?

 

die gruppenphase bringt "uns", dem LASK, 2,92 millionen fix. dazu gibt es die koeffizientenrangliste, die aber noch aus 2018 ist und folgedessen der LASK nicht gelistet ist. 570000 euro bringt ein sieg, ein remis 190000.

 

bekommt man als zweiter auch eine prämie für das antreten in Q3 der champions league?

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2562558.html

wenn ich die dort angeführten informationen richtig deute, sind wir am ligaweg unterwegs, insofern bekommen wir für Q3 nichts?

 

burnhard schrieb vor 11 Stunden:

Aha? :D

damit habe ich gerechnet hahah. aber wir haben uns das glück auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 29 Minuten:

kann mir jemand mal schnell beim aufstellen der nun garantierten prämien helfen?

 

die gruppenphase bringt "uns", dem LASK, 2,92 millionen fix. dazu gibt es die koeffizientenrangliste, die aber noch aus 2018 ist und folgedessen der LASK nicht gelistet ist. 570000 euro bringt ein sieg, ein remis 190000.

 

bekommt man als zweiter auch eine prämie für das antreten in Q3 der champions league?

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2562558.html

wenn ich die dort angeführten informationen richtig deute, sind wir am ligaweg unterwegs, insofern bekommen wir für Q3 nichts?

 

damit habe ich gerechnet hahah. aber wir haben uns das glück auch verdient.

Stimmt. Rechne dir ungefähr das Geld aus den Tickets raus und du kommst ungefähr auf 4-4.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wär jetzt eine Zusatztribüne für die Gugl ein guter Vorschlag? Standort dort, wo damals die riesengroße Anzeigetafel stand. Immerhin warten nun mindestens vier Heimspiele, in denen wir vermutlich bei mindestens zwei davon über 15.000 Kartenanfragen haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
penelopes schrieb vor 12 Stunden:

Danke Chelsea!

Das Abenteuer Europäische Gruppenphase ist uns schon mal sicher.

Als Draufgabe gibts davor noch die CL Quali gegen folgende Mannschafen: 

FC Porto
Dinamo Kiev
FC Basel
Olympiakos Piraeus
PSV Eindhoven
Viktoria Plzen

 

Und in der EL dann:


Sevilla
Arsenal
AS Roma
Manchester United
Besiktas
FC Basel
Sporting CP Lisbon
CSKA Moscow
Olympiakos Piraeus
VfL Wolfsburg
Club Brugge
Lazio
Eintracht Frankfurt
Feyenoord
Espanyol
AC Milan
Borussia Mönchengladbach

 

Unbeschreiblich schön. Auf einen goldenen Herbst!

eines der teams in der EL haben wir garantiert, oder?

 

pilsen wäre ja mein highlight.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

10er im Monat DAZN ist es wert! 

Also ich bin sowieso im Stadion, für unsere Sponsoren und im Rückschluß für den Verein ist ein Live Spiel im ORF oder auf Puls 4 sicher sehr wichtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.