Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich muss ehrlich sagen, ich kann das noch nicht glauben. Ich fühl noch keine übertriebene Freude in mir, ich check es einfach noch nicht, ehrlich. 

Wir waren vor nicht einmal 10 Jahren komplett am Boden, weg aus dem Profisport, kurz vor dem Zusperren. Nun soll es ernsthaft mindestens 4 internationale Heimspiele geben. Woits mi häkeln? 

Also diese Geschichte ist so pervers, dass es mich nicht überraschen würde, sollten wir auch mit Ismael dort weitermachen wo wir derzeit stehen. 

Ich hab es schon 10000 mal getan und werd es, unabhängig vom Abschneiden im Europacup noch 1000 mal tun: Danke an alle die diesen Höhenflug ermöglichen. Danke schon jetzt für unvergessliche Momente. Ich werde vermutlich noch meinen Kindern von diesen Erlebnissen erzählen, so wie mit mein Vater von vergangenen Sternstunden des LASK erzählt hat.

Bisher waren die Highlights meines Fan-Daseins ein Lercherlschas im Vergleich zu dem was diesen Sommer kommt. 

Ich pack es nicht. Es ist unfassbar. Ich bin gespannt wie lang es dauert bis ich das kapier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Und die Champions-League Gruppenphase ist auch nicht unrealistisch. Jetzt haben wir unser Ziel schon mal erreicht, dass macht die Quali Spiele für die Spieler doch erheblich leichter, wenn du immer im Hinterkopf hast, dass es nix zu verlieren gibt, sondern eigentlich nur gewinnen kannst. Basel etc. können sich schön warm anziehen. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.