Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 37 Minuten:

Gestern früh zu Bett gegangen, nichts gesehen. Die Chance, sie lebt noch. Und es geht ja um weit mehr als 2,5 Millionen Fixprämie, das würde ja einen Rattenschwanz nach sich ziehen.  Alleine 13000 3-Abos bzw Tagestickets, wenn ich jetzt konservativ nur 25 Euro pro Karte rechne. 

Es wäre so extrem wichtig für den Verein.

 

AB32648A-82CD-4D3C-9986-152263D9BEFA.gif

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als wahllinzer freu ich mich natürlich für den LASK - hoffentlich kann ich zumindest für die quali spiele zu Hause Karten ergattern. Ich nehm an alle EC spiele werden auf der Gugl gespielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 8 Stunden:

unglaublich, was hier abgeht. schade nur, dass wir so von den topklubs abhängig sind.

Ich lese schon wieder nur mimimi. Ich finde es immer noch geil, dass unser Weg in Europa vom Ausgang vom Finale!!! der EL!!! ist.

Und noch etwas... scheinbar scheinen hier alle zu vergessen, dass ein Einstieg in CL-Q2 keineswegs ein Weltuntergang wäre. Denn wenn wir diese bestehen, dann geht es ja eh genauso weiter als ob Chelsea die EL gewinnt. Heißt dann halt einfach nur den Aufstieg in CL-Q3 aus eigener Kraft zu packen... und das traue ich uns auf jeden Fall zu. Dann würde man sogar noch mehr Geld lukrieren, da die Prämien dieser Runde und dieser zwei Partien dazukommen. :v:

nosky schrieb Gerade eben:

Als wahllinzer freu ich mich natürlich für den LASK - hoffentlich kann ich zumindest für die quali spiele zu Hause Karten ergattern. Ich nehm an alle EC spiele werden auf der Gugl gespielt ?

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ilopan schrieb vor 16 Minuten:

Ich lese schon wieder nur mimimi. Ich finde es immer noch geil, dass unser Weg in Europa vom Ausgang vom Finale!!! der EL!!! ist.

Und noch etwas... scheinbar scheinen hier alle zu vergessen, dass ein Einstieg in CL-Q2 keineswegs ein Weltuntergang wäre. Denn wenn wir diese bestehen, dann geht es ja eh genauso weiter als ob Chelsea die EL gewinnt. Heißt dann halt einfach nur den Aufstieg in CL-Q3 aus eigener Kraft zu packen... und das traue ich uns auf jeden Fall zu. Dann würde man sogar noch mehr Geld lukrieren, da die Prämien dieser Runde und dieser zwei Partien dazukommen. :v:

Korrekt.

Absolut. Natürlich kommt auch in Q2 mit derzeit Basel, Olympiakos oder PSV ein Kaliber auf uns zu. Aber hier wird ja fast davon ausgegangen, dass man sowieso chancenlos ist. 

Jetzt fließt sowieso mal viel Wasser die Donau hinab. Mal sehen wie der Kader im Sommer aussieht, wer Trainer sein wird und wie sich die Burschen präsentieren. 

Insofern gilt, alles ist möglich - nix is fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es irgendwo ne Aufstellzbg, welchr Mannschaften unsere möglichen Gegner mit Stand jetzt in CLQ2 bzw. CLQ3 wären?

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!APGO4BzYXSPgj88

Wir würden mit Pilsen die Plätze tauschen.

nosky schrieb vor 25 Minuten:

Als wahllinzer freu ich mich natürlich für den LASK - hoffentlich kann ich zumindest für die quali spiele zu Hause Karten ergattern. Ich nehm an alle EC spiele werden auf der Gugl gespielt ?

Also Karten sind sicher nicht das Problem, maximal, wenn man einen bestimmten Platz haben will. Aber selbst gegen Besiktas war das Match erst 2 Tage vorher quasi ausverkauft, die Linzer sind traditionell ein Tageskartenpublikum, das muss erst in die Köpfe, sich vorab Tickets zu sichern.

Konkret kann man sagen, dass die realistischsten Chancen gegen Olympiakos bestehen. Nämlich dann, wenn das Spiel wegen Randalen abgebrochen wird. Vielleicht borgt uns Rapid ja einen Gate 13-Fetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Forza LASK schrieb Gerade eben:

Was bekommt man eigentlich finanziell in der Champions League Quali? 

Alle an der Qualifikationsphase beteiligten Vereine, die sich nicht für die UCL-Playoffs qualifizieren, erhalten pro bestrittener Runde folgende Beträge:
• Vorrunde – EUR 230 000
• Erste Qualifikationsrunde – EUR 280 000
• Zweite Qualifikationsrunde – EUR 380 000
• Dritte Qualifikationsrunde – EUR 480 000 (nur für Vereine, die im Meisterweg ausscheiden, da Mannschaften, die im Ligaweg ausscheiden, sich direkt für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifizieren und deshalb für sie der Verteilungsschlüssel dieses Wettbewerbs zur Anwendung kommt).

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2562558.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Alle an der Qualifikationsphase beteiligten Vereine, die sich nicht für die UCL-Playoffs qualifizieren, erhalten pro bestrittener Runde folgende Beträge:
• Vorrunde – EUR 230 000
• Erste Qualifikationsrunde – EUR 280 000
• Zweite Qualifikationsrunde – EUR 380 000
• Dritte Qualifikationsrunde – EUR 480 000 (nur für Vereine, die im Meisterweg ausscheiden, da Mannschaften, die im Ligaweg ausscheiden, sich direkt für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifizieren und deshalb für sie der Verteilungsschlüssel dieses Wettbewerbs zur Anwendung kommt).

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2562558.html

 

Wenn man unwahrscheinlicherweise in das Play Off kommt, gibt es noch 5 Millionen Euro Trostpflaster bei ausscheiden. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 55 Minuten:

Danke - und wie lest sich das nun? Alle NC-Q2 können gegeneinander spielen oder wie? NC? non-qualified? CH-Q2? Ersuche um kurze Erklärung, es ist noch früh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

 

Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Danke - und wie lest sich das nun? Alle NC-Q2 können gegeneinander spielen oder wie? NC? non-qualified? CH-Q2? Ersuche um kurze Erklärung, es ist noch früh :D

Dich muss einfach nur NC -Q2/3 (Ligaweg) interessieren. Die hellblauen Klubs  sind die mit den höheren Quotienten und ergo die gesetzten Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

Danke - und wie lest sich das nun? Alle NC-Q2 können gegeneinander spielen oder wie? NC? non-qualified? CH-Q2? Ersuche um kurze Erklärung, es ist noch früh :D

Die drei gesetzten Mannschaften aus NC-Q2 treffen jeweils auf eine ungesetzte Mannschaft aus NC-Q2.

Selbes Spiel in allen anderen Töpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Aber auch nur, wenn kein Flohmarkt, Skibasar oder Tennisturnier ist..  

Nicht zu vergessen die VIPs, die bei 500,- Karte auch soviel einbringen wie 13.000 Standardkarten. 2 Mio Bruttoumsatz ist da schon drin.

und nicht zu vergessen, dass auch unsere Spieler nicht billiger werden (Marktwert) durch diese internationalen Auftritte... da geht´s auch gleich um richtig viel Geld, wenn die Burschen eine gute Leistung zeigen (von dem gehe ich einfach mal aus :kiffer:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.