SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Adversus

Recommended Posts

Europaklassespieler
Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten:

Sieh es dir an.

https://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/business-club-3600-tour/

 

Gegen Innsbruck wird es eher ruhig und beschaulich werden.

 

 

Danke..ruhig und beschaulich gegen Innsbruck? Mal schauen ob ihr mit Salzburg mithalten könnt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hallo Leute... 

Da ich ja ein Mühlviertler Landei bin, der sich in der Bundeshauptstadt ned auskennt, eine Frage:

Kann man wo in der Umgebung vom Allianz Stadion gut Pizza essen gehen? Wenn ja, wo? 

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schlagi009 schrieb vor 3 Minuten:

Hallo Leute... 

Da ich ja ein Mühlviertler Landei bin, der sich in der Bundeshauptstadt ned auskennt, eine Frage:

Kann man wo in der Umgebung vom Allianz Stadion gut Pizza essen gehen? Wenn ja, wo? 

Lg 

Eine der besten Pizzerias in Wien ist im 14., nicht weit v Stadion weg. http://www.francesco-ristorante.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Schade für Innsbruck, aber wir müssen das morgen „leider“ gewinnen. Mein Wunsch:

Strebinger

Auer-Dibon-Müldür-Potzmann

Ljubicic-Schwab

Murg-Knasmüllner-Bolingoli

Badji

Boli hat mir in der Südstadt sehr gut am Flügel gefallen, endlich wieder einer, der einfach konsequent in die Tiefe geht und nicht dauernd 17 Hakerl gegen drei Verteidiger probiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

da war ich schon nach unserem cupsieg 1998.

Und nach den vielen vielen (wirklich sehr vielen) Niederlagen in der Meisterschaft nicht? 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Und nach den vielen vielen (wirklich sehr vielen) Niederlagen in der Meisterschaft nicht? 

nein, es muss schon ein besonderes spiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.