SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Alexander Harkam

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Auer, Hofmann, Müldür, Potzmann bzw. Freitag, Henning, Hupfauf, Maak

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Schiedsrichter:

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Auer, Hofmann, Müldür, Potzmann bzw. Freitag, Henning, Hupfauf, Maak

Rapid wäre fix Sieger des UPO bei einem Sieg Rapid & gleichzeitigem Punktverlust von Mattersburg

Rapid qualifiziert sich fix fürs UPO PlayOff bei einem Punktverlust von Altach unabhängig vom eigenen Match oder wenn beide gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                   Knoflach

Auer Sonnleitner Dibon Bolingoli

                   Grahovac

Murg Knasmüllner Schwab Schobi

                      Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bitte einen 3er einfahren und damit einen großen Schritt Richtung Sieg in der Qualifikationsgruppe tun, plus erstes EL Playoff als Heimspiel austragen zu dürfen. Das EL Playoff hätte man mit einem Sieg zudem garantiert.

grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Wann hatten wir zuletzt das Luxus Problem , einen von 2 gefährlichen Stürmern auswählen zu müssen? :laugh:

Hat Kalajdzic schon unterschrieben ? :D

Spass beiseite, Pavlovic ist eh ein guter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

               Knoflach

Müldür   Sonnleitner    Dibon

     Grahovac      Ljubicic

Murg     Knasmüller    Bolingoli

          Badji     Pavlovic   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist es Böse wenn ich sag das Innsbruck nicht Absteigen soll :davinci:

Nein natürlich hoffe ich auf einen Sieg und hoffe das Innsbruck in der Bundesliga bleibt und Hartberg ansteigt aber nicht gegen uns

                          Strebinger

     Potzmann Müldür Dibon  Bolingoli

                     Martic Ljubicic

Murg                 Schwab  Schobesberger

                            Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bfmv19 schrieb vor 4 Stunden:

Ist es Böse wenn ich sag das Innsbruck nicht Absteigen soll :davinci:

Absolut nicht, bin auch hin und her gerissen in der Hoffnung das Innsbruck oben bleibt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass Innsbruck oben bleiben soll, wollen glaube ich die meisten! Aber leider muss uns das in diesem Spiel komplett wurscht sein! Wir müssen auf uns schauen, und vor allem darauf dass wir die depperte Quali Gruppe gewinnen. 

Danach darf Innsbruck gern jedes Spiel gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte eine konzentrierte leistung es wäre so wichtig den sieg im upo vorzeitig klar zu machen um einfach kraft zu sparen für die hoffentlich 3 qualispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.